Gurtstraffer Golf 3
-
-
-
Es gibt doch auch 3er Golf die original über keinen Airbag verfügen also warum sollte ich die nicht ausbauen es is doch ein Showfahrzeug und kein Alltagsauto und wenn ich mit dem Auto Fahre was nicht oft der Fall ist dan habe ich sehr wohl einen Beifahrer/in mit aber man fährt ja mit solchen Autos in dem viel Geld und Arbeit steckt auch demenstprechend vorsichtig und schaut das nix passiert.
Klar sein kann immer was aber bei Autos die serienmässig über keine Airbags verfügen kann man auch nix machen für das hat man ja dan noch den Gurt und den Straffer.
Ich habe ein 2. Auto mit dem ich Tag täglich fahre und da sind die Airbags ganz normal vorhanden...
Aber beim Tuningfahrzeug mussten sie weichen weil ich sie als stöhrend im Innenraum empfunden habe und von der Optik her sie mir nicht reingepasst haben.
Abgeshen davon bin ich weder der erste noch der letzte der bei einem 3er Golf die Airbags ausbaut... -
@golf3tdi Brauchst ja nicht beleidigt sein ..... und mir egal dann knallst halt auf ein schönes Sportlenkrad!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher