Gurtstraffer Golf 3
-
-
-
Steck das STG ab! da es ja nicht fachmänisch stillgelegt worden ist! ich glaub so wie ich es noch im kopf hab is des ned so einfach das STG auszubaun da es direkt unter der mittelkonsole sitzt beim armaturenbrett vorne! bei dem ich es ausgebaut habe war irgendwas mit der verschraubung mit rann kommen! steck es einfach AB stecker irgewndwo befestigen und fertig!
-
Jetzt müßt ihr mir MAL die Logik dahinter erklären das man ein Sicherheitsystem, wie einen Airbag entfernt???
-
'golf3tdi schrieb:
Die Airbags wurden ausgebaut und die Kabel die zu denen führten wurden abgezwickt...
Man kann das gesamte System fachmännisch ausbauen ...
Davon hat bei euch noch niemand gehört!
spidermann7777lpfi schrieb:
Jetzt müßt ihr mir MAL die Logik dahinter erklären das man ein Sicherheitsystem, wie einen Airbag entfernt???
Logik .... was ist das ??? -
Das Airbaglenkrad musste weichen für ein Sportlenkrad und der Beifahrerairbag musste für ein schön lackiertes Handschuhfach weichen...
Ich habe gehört das steuergerät soll aussen unter dem Gaspedal dort irgendwo sitzen kann das sein?
Kann eigentlich was sein wenn die Airbags weg sind das Steuergerät aber noch vorhanden bzw. angesteckt ist?
Mfg -
Nein was solls machen? alles was abschießen kann is ja abgeschloßen! was soll den dann pasiern?
des steuergerät sitzt am mitteltunnel ganz vorne, also rechts vom gas pedal!
Aber wie dr schon sagt fachmänisch is ned! des zeug hast ja glei herausn wens währe! andereseits kann aber auch nichts pasiern selbst wenns angsteckt is! -
-
Mannomann...wundert mich das der Dr. Porsche die Nerven noch nicht ganz weggeschmissen hat...
1. Egal was Du mit Deinem Airbagsteuergerät machst, es hat ja nichts mehr zu steuern. Einzige Konsequenz ein Fehlereintrag im Fehlerspeicher. Ergo...dort lassen wo´s ist.
Wozu zwickt man eigentlich die Kabel ab? Damit man nicht mehr leicht rückrüsten kann...
2. Gurtstrafer lass einfach so wie sie sind, die helfen Dir bei einem Unfall unabhängigl ob mit oder ohne Airbag das Du nicht mit Deiner Birne wo dagegendödelst. Ein Gurtstraffer ist also auch OHNE Airbag sinnvoll. -
DOC! schrieb:
ohne Airbag das Du nicht mit Deiner Birne wo dagegendödelst
in diesem Falle würde er gegen ein schön lackiertes Handschuhfach knallen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher