e fragecorrado KOSTEN
-
-
-
-
Aber nicht den mit der G60 und Kolben Gravur auf der hinteren Seitenscheibe?!
Hab letztens mit dem Vorbesitzer der auch das Wrack gekauft hat und eig. Schlachten wollte, länger geredet,
und laut dem ist bei dem Wagen nichts mehr zu gebauchen, der, der den Corrado bei Autoscout anbietet hat den für 799 euro gekauft,
Also schau lieber genau hin wenn du den kaufen willst!!
Zu den Teilen, hab nen Teileheini in Deutschland bei dem ich schon ein haufn Corrado Teile gekauft habe, der hat ALLES und auch top Preise!!
wennst willst kann ich dir seine Nummer geben.
MfG -
kennst du vl einen der nen corrado verkauft für ca.2000€??
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabrinaa“ ()
-
-
-
Das importieren ist nicht das Problem,
du musst typisieren und nova nachzahlen,
Typisieren kostet bei der Kärnter LaReg knapp 230 euro,
Nova hängt ganz vom Wert des FZ AB, ich hab 12% vom Wert des FZ nachzahlen müssen. also ca 2-300 euro,
Dazu musst du noch bei Porsche Salzburg ne bescheinigung über Abgaswerte und Lärmpegel hohlen - ist gratis.
Fürs Typisieren muss das FZ "Pickerltauglich" sein, also so wie bei nem strengen Öamtc Pickerl.
Abgaswerte müssen auch passen.
Nova hängt ganz vom Wert AB - ich hab damals meinen Corrado recht eingesaut, hab abgefahrene Winterreifen montiert und etwas Öl an die Ölwanne geschmiert.
deswegen wurde er ganz niedrig gewertet, hab nur 240 euro nachzahlen müssen.
und dann kannst ihn anmelden -
-
meinen Corrado hab ich damals über nen Kumpel gefunden der in der Schweiz über die Ferien bei ner Seilbahnbau ghacklt hat,
der hat gewusst das ich nen Corrado such und hat mir dann gesagt das dort einer steht.
Preislich war er nicht viel billiger als ein Österreichischer, aber genau das was ich gesucht habe, in nem Top Zustand.
Würde wenn - dann einen aus Deutschland kaufen, lt. ÖAMTC musst du den nicht MAL mehr Typisieren sondern nur noch Nova nachzahlen,
da Deutschland zur EU gehört, ist ne ganz neue Verordnung, die es erst seit mitte August gibt.
Wennst einen suchst nimmst einfach zB ebay od. autoscout24 her und statt ".at" nimmst halt ".ch." od ".de"
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0