genau... kennzeichen is ee gleich geblieben ;-)... den 3er wird man ws auf keinen treffen mehr sehen, er wird keine 8000 km im jahr bewegt, steht eig nur in der garage (obwohl er ihn auch im winter fährt).... klaro, nächstes jahr trink ma was zsam... wird sich sicher öfters die gelegenheit ergeben.... glg
Me, my (ex) cars :-)
-
-
-
-
golf3tdi schrieb:
Ja also mit dem Auto sollte man schon auch Treffen besuchen für das is er ja da
Ja, das denk ich auch.... manche Autos sind einfach viel zu gut beinander um sie tot zu treten
aber ich hoffe doch, dass sich da Bernd nächstes Jahr mitn 2er auf diverse Treffen trautSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
beim 3er kanns sein, dass er in den nächsten jahren eeeh wieder zrück zu mir findet ;-)(mein cousin is net soo der treffen freak bzw. wie schon gesagt bewegt das auto auch nicht wirklich viel).... aber mom is der 2er MAL vorrangig, und der hat genug überraschungen für diesen winter parat... bin froh, dass ich echt spitze leute an meiner seite habe, die mir voll helfen mit dem problemkind ;-)... glg
-
Sodale, winterumbau wurde gestern offiziell beendet ;-)... hier MAL ein kleiner vorgeschmack.....
[progressbar][/progressbar]
glg aus nö -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0