GTI Ausstattungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTI Ausstattungen

Hey Leute,

habe lange die unzählich vielen Ausstattungen des 3er GTI durchgearbeitet, jedoch bin ich noch immer auf keinen grünen Zweig! Meine genau Frage liegt darin, warum viele GTI Edition eine Recaro Ausstattung haben und zB meine Edition normale Sportsitze sowie Lederlenkrad und Schaltknauf!

Gabs das damals gegen Aufpreis oder so?

greetz
      Was macht ein Manta Fahrer wenn ihm ein Wildschwein vorne reinläuft? - Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Look into the future and still be attached to the past - Klötze vorne / Backen hinten - Blinker links / Gas rechts
      Serienmässig gab es Sportsitze vorne im Golf GT/GTD, GTI, GTI Edition, GTI 16V, Golf VR6
      Die Recaro gab´s gegen zarten Aufpreis von 12.433 ATS (ca. 900 Euro) allerdings nicht für GTD und waren im GTI 16V Serie.

Die wenigsten wollten jetzt natürlich für etwas mehr Polsterung 1000 Euro zahlen, daher in anderen als dem GTI 16v selten zu finden.
      Hoffe das erklärt Deine Frage.
      DOC!
      Danke erstmal für die Antwort, war sehr aufschlussreich!

Dachte mir sowas ähnliches (zumal wenn man sich die jetzigen VW Modelle ansieht, was es da gegen Aufpreis gibt)!

LG
      Was macht ein Manta Fahrer wenn ihm ein Wildschwein vorne reinläuft? - Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Look into the future and still be attached to the past - Klötze vorne / Backen hinten - Blinker links / Gas rechts