Update 16VT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hy Leute, bin zwar schon länger im forum registriert jedoch noch nie vorgestellt.

      Ich fahre gerne auf diversen Treffen und schraube gerne an denn autos. durch meine außerbetriebliche Facharbeit :hihi: komm ich leider selten dazu dass ich mein eigenes Auto mach...:grml:



      Zur Person:
      Name: Thomas Gollowitsch
      Geburtsdatum: 27.06.198*
      Selbstständiger Tuner
      Ort: Leibnitz

      Hobbys: Autos Tunen:grins:

      Auto:
      -golf 3 110 TDi(Winter auto)
      -Golf 2 16V Turbo


      Motor:
      2L (2e) rumpf mit bearbeiteten Kolben (ventiltaschen gefräßt), Bearbeiteter 16V PL kopf mit KR nocken,und Metallkopfdichtung, das ganze mit einem G60 Getriebe(ATB) und SinterKupplung,

      Aufladung:
      Stoßaufladungskrümmer von Woodyracing mit externen Wastegateanschluss, druckrohre alle aus Alu(60mm), Ladeluftkühler 280x530x60, offenes blow off, Wasser-und ölgekühlter Turbo, 76mm Downpipe bis KAT danach 63mm, Auspuff is von FriedrichMotorsport Gruppe A. :hihi:

      Optik:
      -Tja zur optik was soll man dazu sagen. ein zweier sieht original am besten aus... es sind g60 schweller und radläufe verbaut kleinigkeiten gecleant (Heckwischer,kofferraumschloss, Antennen loch),sprinter lüftungsschlitze wurden eingeschweißt-. und alles in Tiefschwarz lackiert.- alle scheiben foliert-außer WSS,

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      -Fahrwerk ist ein LowTec Gewindefahrwerk H9.3
      -Räder: Keskin KT4 in 9x16 ET 15 mit 215/40/16 Dunlop SP Sport
      Multimedia:
      -Alpine Headunit, Rainbow SAX front system, ein Helix SPXL competition Monoblock und ein DD9515 Woffer
      -
      -

      Innenraum:
      Golf 3 Armaturenbrett, Golf 3 Recaro Sitze alles in Beige-Schwarz geledert
      -
      -

      sonstiges:
      -
      -
      -


      danke an Vw-page für die fotoshoots
      -


      -
      Bilder
      • 1-fe5730cb08144e95e094a153d4af2fc6.jpg

        45,82 kB, 600×402, 440 mal angesehen
      www.crazy-excite.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „xxgt3xx“ ()

      Jo. War heute beim Tomy ein bischen schleifen helfen. Habe ganz vergessen gehabt was das für ne schei* Arbeit ist. Hatte ja vorheriges Jahr beim Chris (Cult1) bischen helfen dürfen. Freu mich schon auf den Motoreinbau. Werde natürlich dabei sein wenn sichs ausgeht zwecks der Zeit. Viel Spaß noch beim schleifen. :bier:

      kleines update

      so grad vorher von da werkstatt heim...erstmal ein dankeschön an hafi der mir heut wieder MAL etwas geholfen hat, nächstets MAL werd ich ein paar bier mitnehmen :bier: für gewisse erfolgserlebnisse :hihi: . bin grad voll dabei beim motorraum cleanen sieht eigentlich schon ganz gut aus nur ich zerbrich mir jetzt schon den kopf was ich für farbe machen soll??? schwarz gleich wie die karrosse oder eher etwas anderes??ß :gruebel: was meint ihr dazu??

      hab jetzt MAL ein paar fotos ausgegraben. werd dann nächstes MAL mehr pics vom fertigen motor reingeben...
      hafi @ Work,Zylinderblock noch komplett zerlegt,der block selbst wurde sandgestrahlt-neu lackiert und der turbo mit stoßaufladungskrümmer
      Bilder
      • Bild00663.JPG

        191,42 kB, 1.200×1.600, 225 mal angesehen
      • Bild0034 (Small).jpg

        19,73 kB, 360×480, 206 mal angesehen
      • Bild0036 (Small).jpg

        27,87 kB, 360×480, 184 mal angesehen
      • Bild0064 (Small).jpg

        29,21 kB, 360×480, 216 mal angesehen
      • Bild0018 (Small).jpg

        35,62 kB, 360×480, 182 mal angesehen
      www.crazy-excite.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxgt3xx“ ()