Tachoumbau
-
-
Welches Auto wäre interressant!
-
-
schau MAL bei ebay vorbei, kosten nicht mehr die welt ca. 80€
ist ne ziemliche arbeit das ganze, hab meinen selber auf plasma umgebaut mit beleuchteten zeigern und das war schon gefinkelt! Wenn dann nur vom profi den mit dem tacho sollte man eig nicht spielen XD -
dj3vox schrieb:
Wenn dann nur vom profi den mit dem tacho sollte man eig nicht spielen XD
Und warum nur vom Profi?
Wenn er nur andere Scheiben und die 12 Uhr Stellung will ist doch nicht viel dabei das zu machen!?
Die größte Arbeit wird wohl der Ausbau vom Tacho ansich sein?Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten! -
hello
naja profi muss es eh nicht sein gg nur können muss man es das es halt dann wieder alles funktioniert gg hihi
ich hab immer gehört das dass die ur arbeit is das alles umbaun aber ja wie gesagt ich kenn mich da leider nicht aus und kann da auch kein urteil geben hihi
frag mich eh immer wie das funktiionieren soll das dass alles wieder geht aber ja auskennen muss man sich -
-
Hab mir meinen auch selbst gemacht!!! POLO 6N
Tachofolie und Zeiger ändern ist ein Kinderspiel aber ich habe auch noch blaue LEDs verbaut das war eine Schei.... arbeit!!!
1. Tacho ausbauen
2. Zeiger entfernen (dabei ist es egal ob du sie verschiebst oder nicht)
3. original Folie entfernen
4. neue folie drauf
5. Tacho anstecken
6. einmal Zündung ein und nach ca. 2 sek. wieder aus
7. Zeiger dorthin wo du sie willst!!!
8. Tacho schliessen und einbauen
FERTIG!!!
So wars hald bei meinem! Ich hab mir auch einen gebrauchten gekauft um MAL alles vorher zu probieren!!!
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhefen!!
Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0