Golf Vr6

Ja so ist es es gehört viel gemacht aber um den Preis kann mann nicht meckern.
      Jetzt im winter wird er neu Lackiert kotis werden getauscht haube und heckklappe auch spiegeln such ich noch die aus carbon aber finde im moment nichts brachbares AjA kennt wer die Farbe phönixgold gelb ist die farbe vom bmw m3 e46 nur bekomm die farbe nirgenst her kann mir wer helfen????
      Mach dir nichts draus *gg* Jeder fängt MAL an ^^
      Ich bin schon seit laaanger Zeit dabei aus meinem Auto was brauchbares zu machen *g* Von finanziellen her dauerts bei mir einfach nur etwas länger, wobei ich selber mim Tuning nicht übertreiben will ;) Dezent kann auch sehr schön sein...
      Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem total zufrieden bin so wie er ist :love:

Wie kommt man auf die Idee, nur den vorderen Oberteil der Stoßstange zu lackieren und den Rest die Verbreiterungen , Seitenleisten und hinteren Oberteil nicht ?
      Entweder alles oder gar nix !

Und die Chrom "M3" Spiegel am besten gleich in den Müll !

leider einer der vielen 3er die nur verunstaltet wurden!

Forstinder Schriftzug weg!!!!!!Bitte........
      Spiegel weg grauenhaft, originale haube, bei den Sitzen schließ ich mich edition an raus damit!

Dem schließ ich mich auch an *g* Wobei die Motorhaube eigentlich schon bleiben kann, nur sollte sie halt gscheit drauf ^^ Also ich steh total auf den bösen Blick :love:

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tunen *g* und lass dich nicht unterkriegen wenn irgendwas nicht gleich so funktioniert wie es soll *g* Glaube mir ich war schon oft am Rande der Verzweiflung und wollte einfach nur durchdrehen :bang:

Aber hier im Forum sind zum Glück ganz liebe Leute, die einem gerne helfen :D
      LG Sabrina
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

>See(n)sucht<
      die leut haben ja eh schon einiges gesagt aber unterm strich sollte er dir gefallen.....

was ich noch ergänzen würd wären die "Chromlüftungsgitter".da würd ich wieder schön schwarze reingeben.....

Beim 3er würd ich entweder komplett cleanen oder auf original und schön tief machen......

Da böse blick is geschmacksache und hängt auch davon AB wasd aus deinem Golf machen willst...
      sollt halt ins bild passen.....

dein Phoenix Gold solltest normal schon bei jedem guten Lackmischer finden.....
      aber Phönix Gold (Farbcode : 051) war 1977-1990 a BMW farbe, ich glaub du meinst goldorange Perlcolor (Farbcode:371 BJ2001-2002) bzw goldorange matt metallic (Farbcode :220 vom M3 BJ2002)

color-online.glasurit.com/?language=17

Das sollte dir eigentlich jeder Mischen können, zumindest auf Bestellung liefern können

LG
      hab jetzt die fotos nicht vergrößert bzw. nur ganz schnell angeschaut!
      sitze sind gescchmackssache! mein fall sind sie nicht!
      aber was mir sofort aufgefallen ist die spiegel! weg mit denen und originall oder evtl tropfenspiegel rauf!
      aber das auto muss ja schlussendlich nur dir gefallen und net uns!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      ja da habe ich novh viel arbeit vor mir aber ich hoffe das wird schon die spiegeln kommen eh runter und das auto wird eh komp.lackiert
      bin gerade am motor überholen das hat im moment vorrang für mich und dan kommt die optik aber danke an alle die ihre meinung schreiben kann man sich viele anregungen holen
      Finde ihn eigentlich im Großen und Ganzen recht gut bis auf die Spiegel wenn sie wenigstens lackiert währen und nicht komplett chrom aber is trotzdem nach wie vor geschamckssache.

Und die Sitze sind zwar ok aber passen zum Auto bzw. zum Innenraum nicht dazu.

Nach der Neulackierung austausch der Spiegel und der Sitze steht er sicher wieder super da.

Aber der Motor hat natürlich vorrang :zwinkern:

Mfg