Golf Vr6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hello ich wollte euch MAL mein kürzlich gekauftes Auto vorstellen. Ich weiß es gehört noch viel gemacht aber ich hoffe das bekomme ich hin. Ist mein enstieg in die Tuning Welt ,da ich bis vor kurzen noch einen BMW m3 fuhr und ich finde das der M3 einfach super aussah habe ich mir bis dato noch keinen Kopf übers Tunen Gemach. Aber jeder fängt einmal an gg. Was sagt ihr hat das Auto Potenzial oder eher nicht.Die sitze sind auf den bilder nur noch nicht geputz sind jetzt ganz sauber gg
      Zur Person:

      Name:Patrick Raab

      Geburtsdatum:17,11,1988

      Hobbys:Auto,Familie,Freunde,uvm....

      Jagdrevier: Mistelbach



      Auto: Golf3
      -
      -

      Motor:VR6 2,8L
      noch original NOCH aber nicht mehr lange

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      -Mim 7,5J 17 mit 215/40/17 rundum



      Innenraum:
      -Fahrer-undbeifahrersitze Schalensitze der firma KÖNIG




      Ehrlich gesagt gehört der böse blick weg und die m3 spiegeln auch !!!
      Wie ich auf de bilder seh springt der kit schon auf von der heckklappe ,endtopf fehlt, breitstrahler sind verschieden , böserblick schlampig verarbeitet u.s.w !!! gehört wirklich einiges gemacht :shock:
      Höffentlich siehts motorisch besser aus als karroseriemässig !!!
      Wünsch dir viel spass und extrem viel motivation :thumbsup:

      MfG
      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! :golf1:
      Wie kommt man auf die Idee, nur den vorderen Oberteil der Stoßstange zu lackieren und den Rest die Verbreiterungen , Seitenleisten und hinteren Oberteil nicht ?
      Entweder alles oder gar nix !

      Und die Chrom "M3" Spiegel am besten gleich in den Müll !

      Zur Substanz wird niemand was sagen können, weil niemand das Auto in Echt kennt, Unterboden, Motor, restl. Technik, sieht man schwer auf Fotos !!!
      Auf den ersten Eindruck - ehrlich ? - sieht der Wagen, nach einem verheizten Bastlerauto aus !!!

      Wennst aber vor hast, einen kompletten Neuaufbau, wirds egal sein, wenn eh alles revidiert bzw. erneuert wird,....................

      Viele Grüsse, Thomas
      Hallo !!

      Wie GTI Tom schon erwähnte...(verheiztes Bastlerauto).. leider..

      Ich würd die Heckklappe, Motorhaube, Kotflügel mit den abscheulichen Schlitzen sowie Sitze und Spiegel MAL gleich gaaaaannnnnz weit wegschmeissen.. weil diese derartig schlecht verarbeiteten Karrosserieteile kannst eh nicht mehr retten.. is leider so..

      ansonsten fürn neuanfang ist es sicher kein schlechtes Gerät... zurzeit ist es aber eher ein Winterauto oder zum Heizen gedacht, (das wird wohl der Vorgänger so gemacht haben.)

      viel Glück fürn Winter und wennst dann fertig bist, und deine Wunden vom Kittschleifen wieder verheilt sind, stell MAL wieder MAL neue Fotos ein..

      sorry aber es ist meine Meinung

      mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      Na soo negativ seh ich den Golf nicht.

      Mir gefällt er, und der Böse blick steht den Golf gut.

      Was dringend entfernt gehört sind die Spiegel und die Seitenschweller.

      Original Spiegel drauf mit Carbon Spiegelkappen und Seitenschweller aus Blech und alle Leisten durch Carbon erstetzen.

      Die Felgen schwarz pulverbeschichten oder Chrom felgen aber in in 17 ZOLL. und fertig :D


      LG Isler
      Cult Garage

      :love: :D 8o
      Ja, also sooo negativ würde ich das ganze auch nicht sehen...Scheinwerfer und Böser Blick in Kombination sieht nicht schlecht aus, auch wenn es nicht gaaaanz symetrisch ist :zwinkern:

      Substanz ist bei dem Wagen in jedem Fall gegeben, aktuell ist er sicher als "künstlerisch wertvoll" einzustufen.

      PS: heizen und VR.... eine interessante These :D