Neuer Marktplatz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Marktplatz...

      Hallo Leute!

      Heute kann ich MAL mit einer Neuerung an euch treten:

      Unser neuer Marktplatz ist raus!!!! (Siehe Menübutton oben in der Leiste)

      Die wichtigsten Features auf einem Blick:

      • bessere Übersicht der Inserate
      • bessere Ausfilterung der Inserate
      • Mit Übersichtsplan des Artikelstandortes
      • Mit großen Übersichtsplan...like: "Was befindet sich wo"
      • Mit Umkreissuche...like: "Was befindet sich in meiner Nähe"
      • Mit Widgetauslieferung...bindet die Inserate in eure Website ein
      • Artikeleinbindung hier im Forum
      • uvm...
      Wie Ihr seht gibt es unzählige Möglichkeiten.

      Wichtige Punkte damit Ihr effektiv loslegen könnt:

      Euer Profil ganz unten unter Kontaktmöglichkeiten aktualisieren...das kam nun neu dazu. Diese Daten werden unter den Kontaktmöglichkeiten beim Artikel angezeigt.
      Euer Profil könnt Ihr hier ändern: KLICK MICH (relativ weit unten)

      Widgeteinbindung könnt Ihr hier den Code produzieren lassen: KLICK MICH (einfach den sehr simplen Anweisungen folgen)

      Die große Karte findet Ihr hier: KLICK MICH (Beim klick auf die Pins - seht ihr die Kurzbeschreibung des Inserates)

      Sollten noch Fragen auftauchen - einfach mich anschreiben. Ich werde diesen Text hier nach und nach ergänzen.

      Bitte beachtet:
      • Der alte Marktplatz wird nun nur noch zum nachlesen/pushen sein - und per 1.1.2010 NICHT MEHR vorhanden sein. Also bitte ich euch - die alten Beiträge bis dorthin in den neuen Marktplatz zu "überschreiben".
      • Die bestehenden Regeln: KLICK MICH
      Ich wünsche Euch VIEL SPASS mit dem neuen Marktplatz.
      Hallo Leute!

      Es hat wieder ein Update des Marktplatzes gegeben!

      Die wohl größte Änderung seht ihr oben im Header beim An und Abmelden:


      Wie man schon gut sehen kann, werden neue Einträge seit dem letzten Besuch mit einem Stern markiert. Zusätzlich gibt es im Header der Seite eine Anzeige mit der Anzahl an neuen Einträgen. War der Benutzer noch nie im Marktplatz bzw. ist sein letzter Besuch sehr lange her, werden hier die Einträge der letzten 3 Tage angezeigt.


      Das gesamte Team wünscht euch viel Spaß damit!!