Muss das Kennzeichen in der Mitte der Fahrzeugfront montiert sein? Polizeikontrolle mit Anzeige
-
-
Mein Kennzeichen ist unten in der aussparung der Stoßstange montiert und hat dadurch nicht die mindesthöhe was ein Kennzeichen haben sollte in Östrerrich habe aber das Glück das es mit Typisiert wurde und auf den Fotos drauf ist und deshalb konnte auch keiner was sagen
Aber ich habe auch noch keinen Polizisten getroffen der drauf Wertlegte wo das Kennzeichen montiert ist aber das is halt so wenn die Beamten nix finden und viiiiiieeeel zeit zum suchen haben... Leider
Mfg -
-
-
Bei einen Bekannten von mir ist das Taferl vorne auch nicht mittig und wurde auch eingetragen, daher keine Probleme.
Wollte bei meinen Golf das hintere Kennzeichen rechts montieren und eintragen. Keine Chanze wurde mir nicht eingetragen!!! Er sagte hinten muss das Kennzeichen mittig sein! Hat mir das auch alles in die Typisierung rein geschrieben (ha die Kennzeichen Mulde ja verschweißt) "Kennzeichen muss mittig sein, 30cm vom Boden weg und zwei Kennzeichen Beleuchtungen" ich könnte den Typ heute noch eine Reinhauen!!!!
MFG jacky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0