Nein war alles gerade keine Anlage eingebaut fahr morgen MAL zum VW hab da eh noch Garantie die sollen sich das anschauen.
Golf 5 auf einer Seite tiefer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die Spekulationen MAL auf die Seite schieben ...
wie und vorallem wo wurde die FZHöhe bzw die Bodenfreiheit vermessen? -
-
glaube nicht das es ein auto gibt bei dem das 100% ig gleich ist , vielleicht nur dann wenn es frisch aus dem werk rollt , aber nach einigen jahrn/kilometern ist da sicher ein unterschied.
hatte das bis jetzt bei jedem von meinen vw wo ich ein gewinde eingebaut habe , das die restgewindelänge unterschiedlich war , damit das mass von radmitte bis radhausauschnittkante gleich ist !!!
und ich spreche hier nicht von 1-2 mm sondern mehr !
also mach dir keinen kopf , das ist normalSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
also ich würd MAL tippen das es anfangs mit den sportfedern gleich ist , sich aber mit der zeit dann wieder unterschiedlich verändern wird .
ich kann dir nur gewinde empfehlen !!!!Sprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
-
-
-
Mein Polo hat das auch schon ewig das er auf der fahrerseite etwas runterhängt gegenüber der Beifahrerseite. Es is aber das Serienfahrwerk verbaut es wurden erst vor kurzem Stoßdämpfer, Domlager und Koppelstangen erneuert hat aber nichts geholfen aber diese Teile wahren e sowieso kaputt.
Mit sowas muss man halt leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0