Feedback PS-SHOW Wels
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War gestern mit Mister Polo und Woitl ja zusammen in Wels.
Polizei mässig war gar nigs
Messe Selbst naja wobei der Veranstalter/Organisator von See You >Daniel von vielen im stich gelassen wurden. 30 Fahrzeuge sind einfach NICHT gekommen .Das ist für diejenigen die nicht gekommen sind
Veranstalter mässig Low Car Scene, Lappi Performance, KW, Meguiars, Rieger Tuning, LSD Lambo Doors, Porsche, VW, AUDI, DTS, VW-PAGE , Zenec, ATU, ACR, Pionieer, Carsound, Remus, Mac Audio und und
Essen/Getränke Schnitzeln, Pizza, Pommes, Leberkäsesemmel, Käsekrainer, Steaks, Salate Schaumrollen und noch viel mehr
Autos naja es ging kannte ich fast alle schon bis auf einen Umbau und der Faszinierte mich sehr ein Skoda Oktavia komplett geprusht mit einer gscheiten Anlage und sauberen Lederausstattung
Super Fahrzeug perfekt umgesetzt.
Eintritt Gratis dank einer Kinderkarte
Anfahrt und Heimfahrt
LG IslerCult Garage
-
-
-
Hi,
ich war das erste MAL dort, war auch recht interessant weils ja doch recht gross ist,
hab auch Bilder gemacht.
Link: www.Golf1g60.at -
-
Ich schüttle nur den Kopf.... Kannst voll vergessen!
Polizei war sehr gut vertreten, hatten einen Mercedes abgestellt!!!
Aber: nächstes Jahr wieder dabei.... *lol*
-
XTC Dealer schrieb:
hatten einen Mercedes abgestellt!!!
du meinst den Mercedes beim Drift. Nö Nö, denn hat die Frau meines Freundes abgestellt(abgefürgt)!!! -
wie evren ja schon geschrieben hat, waren wir am sonntag vor ort
die messe war ok! hätte es mir schlimmer vorgestellt!!
ich war die letzten 2 Jahre net, da es von der qualität meiner meinung immer schlechter wurde.
Bin deshalb vom schlimmsten ausgegangen, muss aber sagen, dass ich positiv überrauscht wurde!!
Auch am Parkplatz draussen sind ein paar schöne wagerl g'standen!!
das Polizei gestanden is hab ich auch gehört
Alles in allem hat es sich schon ausgezahlt und war ein spassiger Sonntag (vor allem in der Pizzeria!!)
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Bulls Crew fazit
Für Österreichische verhältnisse muss man sagen Top Messe vergleicht man das mit Klagenfurt wo man denkt kurz vor wörthersee müssten dort alle aussteller und autos sein ist die Welser messe doch um welten besser. Mit Deutschen messen darf man es nicht vergleichen. Auch klar.
Aber wie schon gesagt fandes es recht toll, für die Halle wo einfach die fahrzeuge nicht gekommen sind ist es schade. aber vieleicht waren die ja schon eingeschneit!!!!
Aussteller muss man sagen waren sehr viele und auch namenhafte vertretten. Essen war auch o.k. Preise dazu eingentlich auch für eine MEsse.
Im ganzen gesehen top Feiertags ausflug.
MFG BULLS CREWVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-