Limited 16VG60 auf Ebay Nr.068

woidl schrieb:

Edition_PoweR schrieb:

tzzz, um dieses geld kann man sich fast ein besseres auto kaufen...

auch wenn der 2er ein limited ist, ist das fahrzeug das geld nicht wert!

lg musty

nicht nur fast, sondern man kann sich sogar sicher um das Geld ein "besseres" Auto kaufen

was sagt dir, dass der 2er das Geld nicht wert ist?!?

es geht beim limited net darum, dass es ein "einfacher" Golf 2 mit einem motor ist, denn man für relativ wenig geld selbst "nachbauen" kann, die US-Stossstangen bekommt man sich er auch wo her, bei den blauen emblems muss man sich halt was einfallen lassen, aber im Prinzip sag ich MAL kannst dir für 10000 EUR das Auto leicht "nachbauen".

Was du dir aber nicht nachbauen kannst, ist die tatsache, dass es ein echter Limited ist. Und das kann man einfach net in einem bestimmten Betrag beschreiben (zB. 5000 € limited-Bonus).
      Wenn alle ihre Limiteds verkaufen würden, ok, dann kannst sagen, der eine oder andere ist sein Geld net wert.

Aber leider gibt es nicht allzuviele Limiteds die zum Verkauf stehen und somit ist das Fahrzeug nunmal das Wert, was derjenige dafür verlangt!

und ganz nebenbei, so schlecht schaut mich der net an.
      - andere Felgen
      - die blauen Schläuche weg
      - Luftfilterkasten rein
      - Bremssättel schwarz lackieren
      - Blendstreifen weg
      und schon steht er wieder super da.

dürfte ja auch noch das Logo am Heck haben, einzig der Grill hat kein Emblem mehr, aber damit haben ja mehrere Limiteds zu kämpfen!

So ist es, nur leider verstehen dass die meisten nicht. Und einen "nicht originalen" baut man auch unter 10000 eiern, bauen gerade 4 davon. :grins:
      Weiters verstehen die meisten auch nicht dass es sich bei solchen seltenheiten um eine Geldanlage handelt im originalen zustand. Ich denke ein richtiger Sammler oder einer der den Wert und die Selheit des Wagens kennt und schäzt wird sich auch mit dem verkäuver über den Preis einigen.

Und es wurden 71 Stück von VW gebaut, und auch die beiden vorderen Ledersitze sind nicht original :winken:

geladen83 schrieb:

woidl schrieb:

Edition_PoweR schrieb:

tzzz, um dieses geld kann man sich fast ein besseres auto kaufen...

auch wenn der 2er ein limited ist, ist das fahrzeug das geld nicht wert!

lg musty

nicht nur fast, sondern man kann sich sogar sicher um das Geld ein "besseres" Auto kaufen

was sagt dir, dass der 2er das Geld nicht wert ist?!?

es geht beim limited net darum, dass es ein "einfacher" Golf 2 mit einem motor ist, denn man für relativ wenig geld selbst "nachbauen" kann, die US-Stossstangen bekommt man sich er auch wo her, bei den blauen emblems muss man sich halt was einfallen lassen, aber im Prinzip sag ich MAL kannst dir für 10000 EUR das Auto leicht "nachbauen".

Was du dir aber nicht nachbauen kannst, ist die tatsache, dass es ein echter Limited ist. Und das kann man einfach net in einem bestimmten Betrag beschreiben (zB. 5000 € limited-Bonus).
      Wenn alle ihre Limiteds verkaufen würden, ok, dann kannst sagen, der eine oder andere ist sein Geld net wert.

Aber leider gibt es nicht allzuviele Limiteds die zum Verkauf stehen und somit ist das Fahrzeug nunmal das Wert, was derjenige dafür verlangt!

und ganz nebenbei, so schlecht schaut mich der net an.
      - andere Felgen
      - die blauen Schläuche weg
      - Luftfilterkasten rein
      - Bremssättel schwarz lackieren
      - Blendstreifen weg
      und schon steht er wieder super da.

dürfte ja auch noch das Logo am Heck haben, einzig der Grill hat kein Emblem mehr, aber damit haben ja mehrere Limiteds zu kämpfen!

So ist es, nur leider verstehen dass die meisten nicht. Und einen "nicht originalen" baut man auch unter 10000 eiern, bauen gerade 4 davon. :grins:
      Weiters verstehen die meisten auch nicht dass es sich bei solchen seltenheiten um eine Geldanlage handelt im originalen zustand. Ich denke ein richtiger Sammler oder einer der den Wert und die Selheit des Wagens kennt und schäzt wird sich auch mit dem verkäuver über den Preis einigen.

Und es wurden 71 Stück von VW gebaut, und auch die beiden vorderen Ledersitze sind nicht original :winken:

also leute, ich bin nicht einer der sagt, ein limited ist nicht das wert was da steht...

ich habe selber einen 4er golf limited edition gehabt, der mir vor paar wochen gestohlen wurde...

wer das geld dafür hat, kauft sich das auto und schluss, aber für mich ist es sehr teuer und wirklich schade um das geld -> es ist im endeffekt ein Golf 2 auch wenn ich ihn 2 stöcke höher stelle oder tiefer!!!

ist nur meine eigene meinung!

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Wos soll bei dem Auto verbastelt sein.
      Sollang da ned herum geschweisst und trixt geworden ist is alles wurscht, die paar Teile was ned original sind kann ma leicht umschrauben.
      Wichtig ist das alles dabei ist was dieses Auto so selten macht unter anderem die Papiere.

Zum Preis, der ist sicher ned so billig aber der letzte der Angeboten wurde war in Vorarlberg oder Tirol und kostete auch um die 20000 und das ist halt ein ungefährer Richtwert für so ein Auto der bezahlt werden muss wenn ma sowas will und wenn diesen jemand will dann wirds an ein paar Euro auf oder AB auch nicht scheittern.
      Wenn jemand einen limited als verbastelt ansieht wegen Samco Wasserschläuchen,einem offenen Luftfilter und anderen Felgen kann ich das nicht wirklich verstehen!
      Die Basis dieses Wagens sieht auf den Fotos echt nicht schlecht aus und wenn einer so ein seltenes Auto sein eigen nennen will dann wird er das auch bezahlen.
      Es steht auch dabei das die originalen Felgen dabei sind und einen Lederfahrer-Beifahrersitz bekommt man heute schon fastgeschenkt!
      Wenn ich so ein Auto haben will würde mich der Preis nicht so abschrecken
      Mfg
      In meinen Augen ist ein Limited schon dann verbastelt wenn jamand ein anderes als das original Radio einbaut...So ein Fahrzeug muss man zu 100% original belassen.
      Und sind wir uns ehrlich...Die Felgen sind doch zum :kotz: . Viel zu groß und vom Design her überhaupt nicht zum 2er passend. Das kommt davon wennn man jedem "Trend" nachläuft.
      Aber wie gesagt, hier ist noch nichts verloren. Die Basis stimmt noch.
      I find dass ein paar Modifikationen die bei Bedarf wieder zurückgebaut werden können nicht schaden, denn so eine Augenweide is der im Orginalzustand auch ned.
      So wie der vom IM BK1 würds mir schon gefallen mit an gscheidn Gewinde und 3tlg BBS und das wirkt sich auch nicht negativ auf den Preis aus sondern eher positv.