Tuning City 2010 (Show & Shine Event St.Johann

East Side Styler schrieb:

Echt gutes Treffen bei euch.

Essen usw. fand ich auch Okay, Kann mir mein Essen und Trinken Gottseidank noch selber kaufen. :essen: :deal:

@ Hellrider

Ich kann mich noch gut Erinnern wie ein paar Leute vom Dachverband bei unserem Treffen waren und gerade so geschaut haben welche Autos wir auf dem Platz hatten. Da kann ich mir nur auf den Kopf greifen, mit solchen Aussagen die du bringst. Wenn du so weiter machst bist du an der Spitze des VTS ja sicher eine Zukunft für Östereich.

Nichts für ungut Joie Treffen ist euch echt gelungen. :auslach:

War echt ein super Treffenund werd nächstes jahr sicher wieder dabei sein! Ein großes Lob an CS-Edition und macht weiter so! Schließ mich dem Beitrag vom Eastsidestyler zu 100% an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      mfg Pimp2 :winken:
      Soo um das ganze Chaos ein bisschen in Ordnung zu bringen melde ich mich nochmal.

1. VTS Sache is ganz anders und der ganze Vertrag das weist du auch Mike, und das es alle wissen hier im Forum und weitergeben wird. Da Roman Knoll von VW Bulls (EX Obmann) hat uns von seiner eigenen Tasche 150 Euro überwiesen für den VTS beitrag, grund war weil wir CS-Edition ausgestiegen sind und nicht mitmachen wollten mehr, aber da uns Roman die hälfte bezahlt hat haben wir uns zusammen gesetzt und gesagt probieren wir es heuer einmal. 1ste MAL und letzte MAL. Dankt den Roman.

Essen, Unterkunft und weiteres bzw alles von VTS wurde nicht mit mir ausgemacht sondern mit einen Clubkollegen.

und deine Fragen @ Jacky warum keine stände da waren z.b. Pizzza Flizzza und Hendl/Pommes Wagen, die kamen nicht! Weshalb keine ahnung wird noch nachgeforscht.
      Rocco von Frank (Lowrollers) hatte antriebswellenschaden und Pinky Golf (pinker Golf 4 Lowrollers) hatte nach der XS propleme mit fliegende Felgenschrauben. hoffe die melden sich selbst auch hier im Forum dazu!
      Renault Clio könnte nicht kommen da Johannes kein Zugfahrzeug hatte, er selbst aber dafür mit den neuen Renault kam (hoffe er meldet sich hier auch noch

Und was viele gestört hat das eben die NICHT VAG auch bewertet worden, stört uns nicht. Die geben sich genausoviel mühe wie jeder andere Autobesitzer und Tuner. Oder seit ihr alle Pokalgeil? ;)

Ich fahr ein Treffen an um Auto zu schauen zu knipsen und alte Bekannte zu Treffen und spass zu haben. Nicht um einen Pokal zu ergattern. Das ist meine Meinung :)

LG Joie
      Cult Garage

:love: :D 8o
      @ jacky_two111

der Clio ist meiner und ich hatte leider kein Zugfahrzeug und konnte deswegen meinen Clio nicht mitnehmen, wollt aber an Joie nicht im Stich lassen, deswegen bin ich mit meinem Renault Twingo gekommen.

Das bei einem Treffen nicht immer alles nach Plan läuft, wissen sicher alle die schon MAL ein Treffen veranstaltet haben, ich glaub das da Joie und sein Team das alles ganz gut im Griff haben und es sicher nächstes Jahr noch besser wird!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr
      Servus!

Ich bin der Besitzer mit dem Pinken Golf 4 der Lowroller...

Joie hat recht, ich und Frank hatten ihm zugesagt. Aber da es manchmal anders kommt als man will waren beide Wagen nicht fahrbereit. Ich wollte am Sonntag noch mit meiner 3er Ratte kommen um ihn nich ganz hängen zulassen, aber leider kam mir da MAL wieder die Arbeit dazwischen und die geht nunmal vor.
      ich find die diskussionen nach einem treffen immer wieder toll.........vorallem die ganzen diskussionen um die pokale.........

ich hab großen respekt vor den ganzen arbeiten die alle clubs sich jahr für jahr antun......alle die so meckern, sollen bitte MAL selbst ein treffen organisieren und dann reden wir nochmal weiter !!

@joie und team.....macht weiter so, die mankos habt ihr aufgenommen und ich bin mir sicher das ihr sie verbessern werdet.....wir sind nächstes jahr wieder dabei auch wenns ein langer weg is für uns !!
      Soo um das ganze Chaos ein bisschen in Ordnung zu bringen melde ich mich nochmal.

1. VTS Sache is ganz anders und der ganze Vertrag das weist du auch Mike, und das es alle wissen hier im Forum und weitergeben wird. Da Roman Knoll von VW Bulls (EX Obmann) hat uns von seiner eigenen Tasche 150 Euro überwiesen für den VTS beitrag, grund war weil wir CS-Edition ausgestiegen sind und nicht mitmachen wollten mehr, aber da uns Roman die hälfte bezahlt hat haben wir uns zusammen gesetzt und gesagt probieren wir es heuer einmal. 1ste MAL und letzte MAL. Dankt den Roman.

Jetzt bleib MAL mit der Katze im Sack lieber Herr Evren !!!

Ich war immer Sachlich in meinen Schreiben!!!

Und wenn wir schon bei der Wahrheit sind dann sei erlich !!!! Du hattest in Obmann von den Top Secret fix zugesagt zum VTS dannach kam dann die Meldung von euch ihr habt es euch überlegt da euer Treffen angeblich ein minus war im Vorjahr das euch das zu teuer sei !!! und ihr euch das nicht leisten wolltet und von mir kamm der vorschlag das der VW & Audi CLUB BULLS euch Sponsort mit 150 Euro dafür kommen wir mit unserem Logo auf eure Flayer das ist die wahrheit und das kann der Flayer ja auch beldgen !!!!!!!!!!
      Das was du hier abziehst jetzt ist wirklich aller SAU !!! Eigentlich sollte eine DANKE kommen für ein Sponsoring und die bewertungsarbeiten und voriges jahr wurden den bewerter die essen auch bezahlt und die wie man hört liesen es sich richtig gut gehen dabei !!!!!!!

Für mich geht es nicht um ein essen oder sonstiges aber du solltest zu deinem Wort stehen !!! Und ausgemacht wurde alles mit Wolfgang und bei den Klappte auch alles anstandslos !!!

Und beim Rückruf im Gasthaus hast du wieder alles umgedreht und hast der Dame (Kellnerinn) gesagt nein !!!! UND keine angst wir haben es selbst bezahlt !!!!!!!
      UND eins noch ich hab dich persönlich nur beim Fahrzeug bewerten angesprochen und Kritisiert mit dem solltest eigentlich leben können den erinnere dich zurück was bei unserem Treffen war vor 4 JAhren als du leider nur 41 geworden bist bei den TOP 40 wir hatten deswegen 1 Woche regen Email kontakt weil du dich so aufgeregt hast dann schreib bitte nicht so einen Misst !!! Und über leg dir ob du das wieder anderes hin schreibst denn ich hab den Mail verkehr noch gespeichert von damals !!!

Ich hatte nie vor das das hier so ausattet aber das liegt leider nur an dir selbst weil du mit einer einzigen Kritik an deiner Person wegen der Bewertung nicht klar gekommen bist

Ich hab immer rein geschrieben das das Treffen schön War und eine Tolle CS Editon CREW dahinter stand !!!!!!!!

MFG ROMAN
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

East Side Styler schrieb:

Echt gutes Treffen bei euch.

Essen usw. fand ich auch Okay, Kann mir mein Essen und Trinken Gottseidank noch selber kaufen. :essen: :deal:

@ Hellrider

Ich kann mich noch gut Erinnern wie ein paar Leute vom Dachverband bei unserem Treffen waren und gerade so geschaut haben welche Autos wir auf dem Platz hatten. Da kann ich mir nur auf den Kopf greifen, mit solchen Aussagen die du bringst. Wenn du so weiter machst bist du an der Spitze des VTS ja sicher eine Zukunft für Östereich.

Nichts für ungut Joie Treffen ist euch echt gelungen. :auslach:
      es geht auch nicht darum das ich mir mein essen und trinken nicht selber leisten kann, denn wenn das so wäre muss ich von vornherein zu hause bleiben
      und das das treffen schön und super war habe ich nie bestritten
      Mike MKIV
      Sodala, wow wahnsinn was so in einer Nacht passiert wenn man net online ist!!!

Ich will mich eigentlich zu diesen Themen nicht äusern und tu es auch nicht weil ich den Sachverhalt nicht genau kenne obwohl ich am Treffen war, und das sollten andere auch so handhaben, speziell wenns garnet am Treffen waren!

Mein Feedback zum Treffen selbst:
      Treffen war an und für sich recht nett, tolle Location, ein paar nette Aussteller, und wie ich bereits geschrieben habe, gute Gasthäuser gabs auch!!

Das leidige Thema mit Ausstellern und so weiter, das hatten, so denke ich alle Treffenveranstalter schon MAL, das manche einfach net auftauchen und auch net absagen aus welchem grund auch immer!!

Das der Frank und andere tolle Scenecars nicht gekommen sind ist zwar schade, aber man muß bedenken, das jeder noch ein Privatleben hat und dieses auch vorgeht und wichtiger ist als jedes Treffen!

In diesem Sinne wärs villeicht MAL nicht schlecht wenn gewisse leute mit einem gewissen unterton in Ihrer Post aufhören würden, denn dann würden auch die Zankereien in diesem Forum nicht immer so grob ausfallen!! :fluch: :burn:

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase