Tuning City 2010 (Show & Shine Event St.Johann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TinaA3 schrieb:

audi-WOB schrieb:

Für Essen und Getränke sind heuer wieder unsere Gastwirte und Standl dabei
      PizzaEXPRESS
      PizzzaFlizzza

audi-WOB schrieb:

Grillhühner / Pommes
      und NEU 2010
      Bosna/ Krainer
      Wurstsemmel / Leberkäse Semmel

Hallo ;)

super wetter erwischt - tolle fahrzeuge ;) gratuliere euch zur gelungenen veranstaltung ;)

was eh schon gesagt wurde -> eine "beschallungsanlage" wäre ned schlechte gewesen - wir waren am anderen ende von markus u haben auch nur spärlich mitbekommen was grad läuft ...

was mir total gefehlt hat waren die angekündigten essenstandl ...?!

über die bewertung brauch ma eh nix mehr sagen ... einfach durchgerannt - kein hallo - keine minute zeit genommen - schade ... aber die antwort von joie is eh schon gepostet - schlimm wenn ma hängen gelassen wird ... aber auch wie kboomdani geschrieben hat - es wären sicher ein paar eingesprungen ;)

lg Tina :winken:

TinaA3 schrieb:

audi-WOB schrieb:

Für Essen und Getränke sind heuer wieder unsere Gastwirte und Standl dabei
      PizzaEXPRESS
      PizzzaFlizzza

audi-WOB schrieb:

Grillhühner / Pommes
      und NEU 2010
      Bosna/ Krainer
      Wurstsemmel / Leberkäse Semmel

Hallo ;)

super wetter erwischt - tolle fahrzeuge ;) gratuliere euch zur gelungenen veranstaltung ;)

was eh schon gesagt wurde -> eine "beschallungsanlage" wäre ned schlechte gewesen - wir waren am anderen ende von markus u haben auch nur spärlich mitbekommen was grad läuft ...

was mir total gefehlt hat waren die angekündigten essenstandl ...?!

über die bewertung brauch ma eh nix mehr sagen ... einfach durchgerannt - kein hallo - keine minute zeit genommen - schade ... aber die antwort von joie is eh schon gepostet - schlimm wenn ma hängen gelassen wird ... aber auch wie kboomdani geschrieben hat - es wären sicher ein paar eingesprungen ;)

lg Tina :winken:

Stimmt, die angekündigten Essensstandln wären natürlich toll gewesen.

Obwohl das Cafe ja ganz gut besucht war, hatt mann schnell was bekommen.
      Soviel ich weiß, war sogar einer der Bewerter anwesend, nur wurde er dann doch nicht herangezogen, aus welchem Grund auch immer!!!

Das Gasthaus am Ende des Veranstaltungsgeländes war nicht schlecht, sehr gutes Essen!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

bulle schrieb:

Ja Ja auch die Bulls waren vor Ort 2 Autos 4 Leute

Muss sagen waren schon ein paar sehr schöne Autos da !!!! Doch vorgestellt haben wir uns das anders wie es immer hieß Radstadt und so weiter .

Aber sonst sehr nettes Treffen schönes Wetter erwischt !!!

Wir haben die VTS bewertung übernommen und waren wirklich schon sehr zufrieden mit 12 Teilnehmern !!!!!!!

Bei der Fahrzeug bewertung kann ich nur dazu sagen schrott den bewertern wurde abgesagt die vor ort waren !!! Selbsten wenn es nur einer ist der könnte ja mit dem Club leuten bewerten aber so war es einfach nur mist leider wollte das Joi ja so !!!

Auch das mit dem Essen hat nicht wirklich funktioniert dank Joi !! Aber das wir hoffentlich noch geklärt werden !!!!

In summe ganz nett und die Crew der CS Edition muss man MAL sehr loben ohne die würde das event sicher nicht so toll über die bühne laufen !!!!

MFG DIE BULLS

@ Roman, Essen und andere Sachen mit VTS hatte ich gar nichts ausgemach, sondern du selbst mit meinen Kollegen geh!

den bewertern wurde abgesagt? X( Bevor du falsch hier reinschreibst erkundige dich bitte zuerst, den Einzigen was abgesagt wurde vor Ort war an Mike weil eben wie geplant die anderen nicht kammen (geplant waren 2 Gruppen bewerter)

Und nigs Joie wollte das soo und nochmal FÜR dich erkundige zuerst bevor du was schreibst! :fluch:
      Und ich weiss nichst das es soo ablaufen sollte wie Radstadt? Also reiss dich bitte zusammen mit deinen Falschen aussagen und erfinde nichts, das einzige was ähnlich is mit Radstadt das beide Treffen in Stadtzentrum sind!!!
      PN hast e weitere Diskussion per PN

An alle anderen, Endschuldigen wir uns, das die angesagten Stände nicht vor Ort waren, ausgenommen Bully Bar, aber dafür glaubten wir das 2 Gasthäuser und 3 Cafehäuser ausreichen,
      wir werden uns bemühen um nächstes Jahr wieder mehr Stände aufstellen.

Betreff Musik, wir würden uns auch freuen mit mehr Musik das Veranstaltungsgelände zu beschalen, aber das ist uns nicht erlaubt (Anrainer) wir sind froh die Genehmigung der Gemeinde, Polizei, Feuerwehr und Bezirkshauptmannschaft bekommen haben für die Verstanstaltung und das uns die Polizei soo hilfreich geholfen hat mit Anrainerbeschwerden.

Lg Joie

Danke an Markus und Bela von Team Klagenfurt und Alex für die tollen Fotos. Wir freuen uns auf nächsten Jahr und werden einiges ändern
      Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()