M.E.Low schrieb:
Find nicht dass jemand ans verkaufen denkt wenn er sein Auto herrichtet bzw. es so herrichtet damit es sich später MAL leichter verkaufen lässt!
Ich mach mein Auto so wie es mir gefällt und ich steh da halt mehr auf "dezente Optik" - große Felgen und sautief - aber das mache ich nicht damit ich mein Auto später MAL leichter verkaufen kann! An so etwas denke ich überhaupt gar nicht!
Bei deinem Auto passt ja auch das Gesamtkonzept von vorne bis hinten und ned irgendwo angefangen und dann ned fertig gemacht und dein 2er hat ja auch noch eine original Optik und der wird sicher ned so schnell abgestempelt bei irgendeinem Schlachter herum stehn wie soviele andere Umbauten. die dann keiner mehr will.
Aber jeder wie er selber will soll ja auch so sein
Dann rate ich zu sowas dann hast den Prolleten ruf auch gleich geschenkt und wenn den keiner mehr haben will und abgestempelt is dann stellst ihn halt zum Pfister oda oder einen der unzähligen Schlachter die haben dann ein Herz für dein Auto.
Hier hab ich noch einen schönen Link zum Thema Scenenumbauten gefunden,
images.google.at/imgres?imgurl…de%26sa%3DN%26start%3D468
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()