Ebay Tuning
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde das ist MAL was anderes wie schon erwähnt das gesamtkonzept muss passen dan kann man sich in sachen tuning fast alles erlauben...
Das mitn R32 look is halt wirklich blöd wenns ein diesel ist, die diesel fahrer kriegens in bereich tuning e schon genug zum hören z.b. nen Diesel würd ich nie herrichten usw...
Mfg -
-
Dann brauchst gscheit Leistung im Diesel dann redet keiner mehr depat.
Meiner Meinung brauchst a grosses Budget für ein Auto mit Verbau bzw Komplettumbau, denn ehrlich gesagt so halbe vermurkste Kisten fahren e genug herum, Geschmack hin oder her. Ein Designer sitzt tausende Stunden an einem Auto und dann kommen Leute und Firmen daher die bauen ein Teil mit einem Design und verkaufen es für jede Automarke, wenns Glück haben passts aber in den meisten Fällen ist das nicht so wie in diesem Fall für den Golf 4.
I schätz MAL in deinem Alter is das Budget eher nicht so gross also mein Rat, investier dein Geld in etwas wovon du was hast. -
ich stimme STONES voll zu!!!!
lieber ein dezentes auto mit viel leistung fahren, wo jeder glaubt: ah ist doch nur ein diesel
und wennst dann zeigst, wo es lang geht fahrens da hinterher!!!!!
also mein geschmack bei einem 4er golf ist:
Low Budget Variante: Vorne und HInten -> V6-Lippen und eine schöne endrohre anscheißen oder auspuffanlage!
Mittel Budget VAriante: Jubi-Ansatz Vorne und Hinten mit Seitenschweller
Etwas teure Variante: R-LIne Paket, aber da brauchst auch etwas mehr leistung an deinem auto, wenn man so eine karosserie hat !!!:D
lg mustyEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
-
-
ich bin auch der meinung, das jeder das machen soll was er will.....wenn er den stil durchzieht passt das dann schon !!!
wie wars mit unserem polo, da haben auch alle geschrien, aber dann war er doch ein renner (vw scene, show ´n´shine pokale usw.)......
also wie gesagt entweder ziehst den style dann durch oder sonst was anderes......aber gefallen muss es im endeffekt dir !! -
ich versteh es einfach nicht, dass es immer noch leute gibt, die hier um meinungen fragen...hat sich das noch ned durchgesprochen, dass auf der vw page zu 95% nur OEM - Fans unterwegs sind?
gottseidank haben dir aber schon ein,zwei leute das richtige geschrieben, mach doch was DIR gefällt, es ist schließlich auch dein auto, wenn du den mainstream verfolgen willst, dann bitte, wenn du was anderes aufbauen willst, dann auch hier viel spaß dabei. -
littlekitty schrieb:
ich versteh es einfach nicht, dass es immer noch leute gibt, die hier um meinungen fragen...hat sich das noch ned durchgesprochen, dass auf der vw page zu 95% nur OEM - Fans unterwegs sind?
gottseidank haben dir aber schon ein,zwei leute das richtige geschrieben, mach doch was DIR gefällt, es ist schließlich auch dein auto, wenn du den mainstream verfolgen willst, dann bitte, wenn du was anderes aufbauen willst, dann auch hier viel spaß dabei.
Ich denke dass die vw page noch eine der wenigen seiten ist, wo noch viele NICHT-OEM Fans unterwegs sind, nur posten die sehr wenig, weil sie sofort wieder eine auf den Deckel kriegen, was sie nicht für einen schlechten Geschmack haben!
@beda: hab gesehen das du ausm bez. freistadt kommst, woher genau?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0