Wörthersee Sprüche
-
-
woina_aka_GTI schrieb:
also bei mir kommt kein spruch drauf dafür a fette reichsadler mitn vw zeichen...
ein hoch das es wolfsburg gibt
Dann kannst immer hoffen dass die Polizisten die dich aufhalten auch auf den Adler stehen ansonsten kanns dir passieren dast den runter klätzln musst. -
woina_aka_GTI schrieb:
also bei mir kommt kein spruch drauf dafür a fette reichsadler mitn vw zeichen...
ein hoch das es wolfsburg gibt
Sehr brav!
Den werd ich mir auch in klein Besorgen.
Warum sollten sie ihm den entfernen lassen er hat ja das falsche Zeichen drunter!
waffenschmiede Wolfsburg wär fast das selbe und das haben 100 am SEE auch der verkauf ist nicht strafbar.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Ein Clubmitglied hat mir vor ein paar Jahren beim GTI Treffen auch so einen Heckscheibenaufkleber aufs Auto drauf gemacht.
Erstens hat er komplett scheisse ausgeschaut, zweitens, nachdem mich eine Person drauf angeredet hat was ich mir einbilde hab ich den Dreck wieder abgemacht und drittens alle Graxn wo so ein Aufkleber dran war sind die absoluten Wixkistn was ich so gesehen hab!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()
-
-
-
-
-
Der beste Spruch fürn KR: Schei** auf KAT - mein Auto fährt auch ohne Wald!
-
woina_aka_GTI schrieb:
kommt jo sozusagen relativ "gut" an bei eich die reichsadler gschicht... pfff
najo noch issa eh nit drauf...
find aber trotzdem des pickerl mitn baby wos aufs opel emblem brunzt am gstörtestn....
des san richtige wixkistn meistens die mit dem ummafoan....
mfg
Für mich kommt auch nur ein Sticker in frage und das ist der Reichsadler
Aber zum glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0