Wörthersee Sprüche
-
-
Ja zu der Zeit wahren Aufschriften auf der Frontscheibe wahrscheinlich noch erlaubt.
Was sich dieses Verbot wieder bringen soll kapier ich sowieso nicht weil ob ich jetzt einen integrieten Tönungsstreifen auf der Scheibe habe oder einen Schriftzug is auch schon egal aber typisch österreichische Gesetze wieder -
-
VAG schrieb:
nein das war damals auch schon verboten! aber die "netten herren" haben nie etwas gesagt!
Nö, war nicht verboten, ein gewisser Prozentsatz (wieviel genau weiß ich nicht mehr)der Frontscheibe durfte bedeckt sein!!! -
-
-
-
passt vl. nit ganz zum thema aber
wollt mi amal übers südstaatenlogo erkunden "ein duke kommt selten allein (general lee)" und bin auf interessante dinge gstoßn auch wenns in dem beitrag nur um opelfahrer geht
images.google.at/imgres?imgurl…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1 -
hehe das is ja geil:
"Die Karre insgesamt ist angeberisch aufgemotzt, was auf subnormale geistige Fähigkeiten des Halters schließen lässt. "
hab auch schon öfters einen Racing oder Jägermeisteraufkleber am auto gehabt aber dass ich mich damit als neonazi geäussert habe ist mir neu..
Trotzdem find ich die Konföderiertenflagge geilDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0