..ja wirklich ein super Treffen ! Danke an Roman und sein Team - das Gelände und alles andere sind einmalig ! wenn man bedenkt das 3 Markenoffene Treffen am gleichen Tag waren (warum auch immer) - respekt das so viele gekommen sind....
Das Tuning Treffen Österreichs Tuning Days Wieselburg 2010 644 Fahrzeuge
-
-
also ich muss sagen das treffen war wieder MAL echt top!
echt eines der top treffen der saison
nette leute, super gelände, viel platz, was mir sehr gut gefallen hat war die oldtimer halle, das war echt ein schmankerl, polizei ist auch keine gestanden und die preise sind mehr als in ordnung
einzige kleine kritik die ich sagen muss, das man sich beim essen relativ lange anstellen hat müssen bei der bon vergabe
das könnte man vielleicht bis zum nächsten treffen nochmal überdenken
aber sonst einfach ein wahnsinns treffen! respekt
liebe grüße aus wien -
-
Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don King“ ()
-
-
-
Kurz bericht
644 Autos
mehr als 3500 Besucher dann waren die Abrisszettel aus
18 Aussteller
15 VTS teilnahmen
mehr gibts später zu lesen
danke an alle die uns besucht haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. bei der zahlt waren unsere Autos nicht gezählt !!!! (ggggg*****)mehr als 30 Autos ggg***VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
also es war ein wirklich tolles treffen.
großes lob an die vw bulls, allen voran dem roman für die wirklich wieder sehr tolle arbeit !
unsere halle (tsac halle) war sehr gut besucht....leider haben usn einige autos im stich gelassen, aber das wird sich nächstes jahr ändern.....
leider gab es den zwischenfall mit dem anhänger der custom scene vienna der ein paar vandalismus motivierten zum opfer fiel....wurde jedoch bravorös vom roman geregelt........
auf unserer homepage findet ihr 660 Fotos (Treffen, MissTuningWahl und Siegerehrung).....ich habe versucht alle der Siegerehrung zu fotografieren, sollte dies nicht der fall sein, bitte ich bei dem/der jenigen vielmals um entschuldigung
zu den fotos kommt ihr H I E R -
VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
TuningSocietyAustria.at -
Und auch ein geiles Video ist aufgetaucht vom Treffen danke Chris !!!!!!!!!!!!
182 Fotos auf hcc.at.tt
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XmG3DIBWcbU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XmG3DIBWcbU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
TuningSocietyAustria.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0