Suche dringend M3 Spiegel & Angel Eyes Scheinwerfer!!! BITTE HELFEN!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche dringend M3 Spiegel & Angel Eyes Scheinwerfer!!! BITTE HELFEN!!!

      Hallo!

      Ich suche 2 dinge und ich hoffe, irgendwer kann mir dabei helfen. fangen wir mit den daten an. ich habe einen audi a3 8l. ich habe mir vom binder tuning katalog die angel eyes scheinwerfer mit chromhintergrund bestellt und sie sind auch schon länger eingebaut. denn ich habe öfters die angel eyes auf fotos oder sogar in echt gesehen und wollte die halt auch. aber irgendwie ist das nicht wirklich das, was ich wollte. wenn ich bei dunkelheit das standlicht einschalte, sieht man die 4 ringe schön. so, wie es auch sein sollte. denn die lichtringe müssen, stark herausleuchten damit man sie schön erkennbar sind. das ist ja der sinn dahinter. sobald ich jedoch, das abblendlicht einschalte, sieht man die ringe fast gar nicht mehr. und es leuchtet genau in der mitte durch. dann sehen sie aus wie normale scheinwerfer. ist mir schon klar, das die lichtringe allein zu schwach wären um aussreichend zu leuchten aber es scheint in der mitte so hell durch und die ringe verschwinden fast. ich habe aber wie gesagt schon oft gesehen (auch in echt) wie die lichtringe schön leuchten und am stärksten hervorstechen. und nun meine Frage bzw. Bitte! jeder der gute firmen bzw. internetseiten kennt, wo ich hochwertige angel eyes scheinwerfer für meinen audi a3 bekomme, soll mir diese bitte sagen. umso mehr umso besser. wirklich. wenn ihr mir 50 nennt, ist mir das auch egal. ausschließen kann man immer noch. bitte alle die was wissen, helft mir. nennt mir gute firmen und viele internetseiten, die angel eyes scheinwerfer anbieten, und die dann auch so aussehen, wie sie sollen, und nicht so einen miesen dreck wie ich jetzt habe. binder, rieger & jom katalog könnt ihr vergessen. haben alle die jenigen, die ich eingebaut habe. so, danke an alle schon MAL im vorraus.

      so, und eins noch schnell. ich suche auch schöne m3 spiegel in chrom. ich habe auch welche. und zwar von dem internetshop "tuningfred.de". die hatten m3 spiegel in chrom. genau die, die ich haben wollte. aber die dinger stehen so dermassen nach oben weg und das nervt. der linke steht schon steil aber der rechte richtig krass. viele sind so habe ich gehört, viele aber auch nicht. ich habe hunderte bilder wo golf, audi & bmw schlitten die schönen geraden m3 spiegel haben. und nun bitte ich wieder alle mir firmen und auch wieder internetseiten zu nennen. lieber viele als wenige. ich mein sind wir ehrlich. jeder 2te hat diese spiegel oben und es muss viele firmen geben, die diese m3 spiegel anbieten. sonst hätte sie nicht jeder. also bitte. jeder vw audi & bmw fahrer der selber welche oben hat, soll mir bitte sagen woher er sie hat. danke schon im vorraus. nennt mir bitte so viel firmen & internetadressen wie möglich. auch bei den scheinwerfern wie gesagt.

      so, war lang aber ich schreibs lieber ausführlicher. danke an alle & wenn ihr was wisst, helft mir bitte.

      danke!

      djd
      schon MAL im google angle eyes eingegeben ? findest bestimmt zig seiten !

      und zu den m3 - ich weiß nur damals wer die billige variante gekauft hat hat auch die "steile" variante gekauft ...

      teure m3 sollten eigentlich schön wegstehen und nicht in den himmel ragen ...

      aber da wird dir sicher auch google helfen ... vorallem gibts auf der page ja eh ein firmen-verzeichnis :)

      grüße