boxen für hintere türen und radio gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      boxen für hintere türen und radio gesucht

      hallo,
      wie die überschrift schon sagt suche ich boxen für die hinteren türen meines 3er golfs!
      im moment habe ich einen soundstream t5-12 woofer mit eine helix spxl 1000 endstufe! ein dragstar frontsystem und irgendeinen billig verstärker für das frontsystem!
      jetzt suche ich halt noch was für hinten! wenn ich einen neuen verstärker brauche dann bitte gleich einen empfehlen wo ich dann auch das frontsystem draufhängen kann!
      radio hab ich jetzt einen jvc und suche auch hier was neues!
      was sollte er können? außer mp3 habe ich keine ansprüche! brauch kein usb, kein ipod usw....!
      einfach einen normalen cd radio mit mp3

      bin für alle vorschläge dankbar!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      jo doch, sorry :)
      lautsprecher de helix esprit serie e136, die is in dem preissegment unschlagbar mmn und als radio, naja, welche ansprüche du halt stellst in punkto ausstattung (ipod, usb, ev. dvd oder nur mp3,....)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      i sag MAL in der preisklasse brauchen wir net wirklich anfangen über soundqualität zu sprechen ;)
      da klingt eins wie das andere. klar spielt der alpine dynamishcer im bassbereich, aber das bringt dir ohne bass auch nix ;)
      jvc is halt von der ausstattung besser dran (bluetooth), genau wie der pioneer, dafür zielt der alpine auf ipod AB was heutzutage auch von vorteil is.

      4 kanal weiß ich zu genüge, fängt halt aber bei 300,- listenpreis an wenn du was brauchbares willst und nicht nur nen heizkörper ins auto legst (was bei dieser jahreszeit allerdings auch seine vorteile hat)
      kann dir ja gern per pn n angebot unterbreiten bei interesse und du siehst es dir in ruhe an und vergleichst :lupe:

      mfg tom
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      hallo. hätte für dich boxen: soundstream xtc-6 sind nagelneu verkaufe sie um 100€.

      esx boxen habe ich auch aber da weiß ich gerade nicht die genauere bezeichnung kosten auch 100€

      SOUNDSTREAM ENDSTUFE REFERENCE 800.4 hätt ich auch um 250€ zu verkaufen .

      rockford fosgate woofer und endstufe gibts auch 220€

      alpine CDE-9882Ri um 200€ könnte ich dir auch anbieten.

      und das alles ist nagelneu