Verkaufen? Behalten? Fahrzeugwert?

Verkaufen? Behalten? Fahrzeugwert?

Hallo
      Bin am überlegen ob ich mein Auto verkaufen soll, halt kommt drauf an wieviel ich noch dafür bekommen könnt...
      Beschreibung:
      3er golf
      1.6
      75 PS
      Benzin
      BJ 1994
      ca. 147000km
      Ist ein 3türer, 2 oder 3 vorbesitzer,

Rost: Unterboden nix, links hinten kotflügel rostig und schweller , rechts vorne rost beim schweller genauso links vorne,
      Vor einen jahr wurde er weggemacht und lackiert die stellen vor paar wochen wieder gekommen also unterbodenspray drauf(ich weis is dumm)
      schaut halt auf die stellen nicht wircklich schön aus,

Moterhaube vorne kleine steinschläge aba nix rostig , schiebedach war MAL unddicht habs mit kleber zugekleppt(Starker industrie kleber) war dumm , bei kleberentfernung hab ich bissl lack beschädigt leichte kratzer aja schiebedach kaputt da nur ruckartig es aufgeht auf und zu klappen ohne prob.

auf der linken seite hinten wo rost (unterbodenspray) oben ist krieg ich die zierleiste nimmer drauf,
      Unfallfrei. Farbe ist Dunkelblau.
      cd radio mit 16er lautsprecher und oben tieftöner im kofferaum steht ein sabwoofer mit entstuffe
      im innenraum gebrauchspuren beim sitz ein kleines plastik auf der eite abgebrochen und dachhimmel flecken,

arbö pickerl bis zum11.09 werd ich laufe dieses monat noch ein neues pickerl machen ,

motorisch is er gut ölwechsel zündkerzen usw gewechselt , AB und zu beim gassgeben tut er nachheueln(weis ned wie ichs beschreiben soll) gas geben tut er normal keine nachteile durch das kann mir auch nicht erklären woher das kommt .

sommerreifen sind oben aba vorbesitzerIN paar MAL gegen borstein gefahren, winterreifen werden noch montiert halten noch ein 2 saisonen.

wer halt super wenn ihr mir nur ungefähr sagen könnts was ich mitn auto machen soll bzw wieviel man für so ein auto verlangen kan?
      bilder hab ich mom keine , kann ich nächste woche machen falls sie jemand will.
      danke schon MAL an alle die sich die zeit nehmen

und ned aufregen was ich mit den auto aufführ den hört sich schlimmer an wie es eig ist, pass eigentlich eh gut drauf auf :)