gewindefahrwerk knarzt!

      gewindefahrwerk knarzt!

      Grüß Gott!!





      Hab mir vor einem halben Jahr ein Gewindefahrwerk der Marke TA Technix eingebaut.



      seit 2 monaten knarzt es immer beim ein und ausfedern an der HA!(hört sich schlimm an wenn man auf der rückbank sitz und von aussen! :fluch: )



      heute hab ich MAL das hintere Fahrwerk ausgebaut und MAL den dämpfer rein und raus gedrückt!



      kommt definitiv vom dämpfer(wie wenn der nicht richtig in öl läuft).



      ist das ein garantie fall? hab nämlich noch 4 monate bis dir ausläuft!











      mfg ventohaza_88
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      Ist normal bei den TA-Technix... Garantie ausnutzen und Dämpfer tauschen lassen... haben leider alle...

      Bei mir hört man es nur ganz leicht innen und aussen zum Glück gar nichts, ich werde es auch demnächst austauschen lassen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      soll ich gleich das ganze gewinde tauschen oder nur das an der HA?



      weil an der VA hab i a ein problem, da schlägt immer was(immer nur wenn ich länger auf einem fleck gestanden bin,wenn ich dann 1km gefahren bin is

      auf einaml weg)! weis jetzt nicht ob die auch was haben?



      wird das ganze fahrwerk auf garantie getauscht?
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      Bei mir sind's nur die hinteren... kann dir nächste Woche mehr sagen, wenn ich mich MAL mit denen in Verbindung gesetzt hab...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      aha gut!!





      ja dann wenn dies ersetzt wird dann hab i a neues fahrwerk und nach einem halben jahr gehts dan wieder los weil wieder so a scha...

      dämpfer wos hod!! :tocktock:



      geld zurück wird ja ned gehn! :angel:





      na is gut das du MAL nach deutschland anrufst und MAL fragst was sache ist! gib mir halt bescheid bitte!!











      mfg ventohaza_88
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      Seas Marco, ja da hast du recht! Preis/Leistung ist das TA-Technix aber vorne dabei, find ich... mein nächstes wird aber trotzdem wieder MAL ein H&R sein... KW geht mir leider weit genug runter...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Hab ein Supersport drinnen gehört eigentlich zur etwas teureren billigklasse bin aber auch sehr unzufrieden hinten wibbts leicht nach und vorne ist es viel zu hart.

      Mein nächstes Fahrwerk wird auch sicher ein H&R aber das hat halt seinen Preis aber dafür passt auch die Qualität!
      Supersport, Raceland, TA-Technix, Autotechnics usw... is alles ziemlich das gleiche...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT