ein paar meiner Werke ...
-
-
-
sind echt schöne bilder, vorallem die bearbeitung is hammer !!!
kommt sehr gut !! mit welchem prog machst du deine bearbeitungen ?!
ich persönlich bin hald mehr der fan von natur, sprich so wie es abgelichtet is, is es, bisschen nachbessern und passt......aber solche pics san auch der hammer,......kommt hald immer drauf an für was man sie braucht.....aber echt respekt ! -
hab deine pics ja schon bei flickr gesehen.... die colour key fotos gfallen mir sehr gut
kannst mit dem Lensbaby so geile schärfentiefe erzeugen? ala modelbahn stil?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alTschuppone“ ()
-
@Tom........glaub ich werde dich in Zukunft für meine Feuerwerke und Feuershows Buchen
, damit wir MAL Hammer-Geile Pics bekommen. Echt Geil die Fotos
Hau rein weiter so! -
Danke fürs positive Feedback!
Feuerwerk hab ich auch auf meiner Liste, das erfordert doch noch etwas Übung
blink182boy schrieb:
ich persönlich bin hald mehr der fan von natur, sprich so wie es abgelichtet is, is es, bisschen nachbessern und passt......
das hätt ich auch gern, aber soweit bin ich leider noch nicht bzw. bin ich meistens total unzufrieden mit den Ergebnissen
alTschuppone schrieb:
kannst mit dem Lensbaby so geile schärfentiefe erzeugen? ala modelbahn stil?
Modellbahn Stil, also den Tilt-Shift Effekt hab ich zwar noch nicht versucht, aber ich denke klappt damit weniger
sowas ist damit möglich:
zumindest mit dem Modell "Muse" das ich hab.
wegen dem Jetta-Bild meld ich mich per PN.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom“ ()
-
-
-
-
Also da steckt mehr als nur potenzial dahinter vielleicht kannst ja MAL für ne Autozeitschrift Fotographieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0