Abgasrückführung stillegen Golf3 1Z
-
-
Gut also nicht viel bis gar nicht
Kannst du mir das mit AGR Ventil vielleicht auch verraten? Abhängen oder nicht?
Hats dan noch überhaupt eine funktion? -
also bei mir war das ladedruckventil kapput, haben das dann wieder gemacht und die abgasrückführung zugemacht und ich hab echt einen merkbaren unterschied gespürt danach, obs jetzt am ladedruckventil oder an der verschlossenen abgasrückführung, kann ich nicht sagen, aber gemerkt hab ich auf alle fälle was, also ich würds wieder tun!
war ein 110er TDI
lgwheel whores -
Also ich sag eher das es das Ladedruckregelventil wahr weil wenn das kaputt ist merkt man das schon sehr an der Leistung.
Hast du nur unten den Schlauch abgenommen oder oben beim AGR Ventil auch?
Mfg -
-
-
Schlauch abziehen und nen Stoppel reinmachen reicht.
Würd aber vorher MAL die Ansaugbrücke abbauen und alles sauber machen....
Lg, Alex -
Das von Catwoman gepostete Teil ist die beste und einfachste Möglichkeit um die AGR stillzulegen.
Ein derart arteriosklerotisch verschlatzter Motor wie oben geposted ist natürlich in seiner Leistung gemindert.
Eine Mehrleistung wirst Du nicht spüren, aber die Leistungsminderung durch im Laufe der Zeit entstehende Ablagerungen kann man vermeiden. Natürlcih nur wenn der Motor nicht schon zugeschlatzt ist, was bei Deinem sicher der Fall sein wird. Bei Leistungssteigernden Maßnahmen kann das oft der Grund für nicht erreichte Wunschleistung sein.
Kann man auch selber aus einem Stück Aludosenblech schneiden.
Grüsse,
DOC! -
Oder um 2 Euro bei VW kaufen*g*
TN is 038 131 925(A)
(Es gibt 2 verschiedene Loch-Abstände, einmal die Version MIT und einmal OHNE "A" am Ende der TN)
Ein Dosenblech wär gar a bisserl dünn....
Lg, Alex -
majesty78 schrieb:
Oder um 2 Euro bei VW kaufen*g*
TN is 038 131 925(A)
(Es gibt 2 verschiedene Loch-Abstände, einmal die Version MIT und einmal OHNE "A" am Ende der TN)
Ein Dosenblech wär gar a bisserl dünn....
Reicht aber...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher