Tuning firma atc
-
-
Wieder MAL einer der von der super netten Firma ATC was gekauft hat!!
Naja ein Kolege hatte MAL seinen Golf 16V turbo aus Hohenems geholt und der wurde von der berühmten Firma umgebaut!!
Und ich kann dir nur sagen lass die Finger von dem verbrecher!!! Ist reine Abzocke was der da Veranstaltet!!!!!
Und ich wollte nur MAL was nachfragen und wurde schon blöd angeschnautzt!!! Das ist normal bei dem Besitzer, will keinen Namen nennen aber die Firma kennen ja schon viele und meiden Gott sei Dank auch schon viele Leute!!!!Hubraum Fetischist -
-
berni_hol schrieb:
ja ich hab mir einen turbo motor von denen geholt oder besser gesagt liefern lassen!
erstens ist der turbo im eimer einige dinge fehlen und verarbeitung und angaben sind scheisse!!
und jetzt erreich ich den chef nicht mehr!!!
Und das mit dem Chef ist normal der war bei uns auch nicht zu erreichen und ist es bis heute noch nicht!!!
Der will einfach nicht erreicht werden von unzufriedenen Kunden!!!!
Aber naja wünsch dir noch viel Glück mit der Firma und mit deinem Motor.
Noch ne Frage welchen Motor hast machen lassen und für welches Auto?Hubraum Fetischist -
-
-
-
Wenn ATC als Firma ohne Rechnung verkauft wäre das mein erster Weg ihn aufgrunddessen dranzukriegen...
-
Das problem ist das es über den grafiker per ebay eingestellt wurde!
und ich ihnb dann so privat gekauft habe nicht MAL über ebay
jetzt fehlen die halben teile der chef der firma ist nicht erreichbar und der grafiker stellt sich sowas von blöd an und sagt das ist mein problem!
Sehr unfreundliche4 und hinterhältige firma!!!!
ich hab zwar alles schriftlich ber e-mail bekommen was dabei sein soll weis aber nicht ob das ausreicht wenn ich den anwalt einschaltze!!??
Hab mir gedacht ich werde MAL in die gnazen automagazine einen leserbrief reingeben!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0