kennt wer diesen golf 1 breitbau
-
-
-
-
Das is wirklich nicht gerade ne feine Art! Vielleicht hat er ja viel mehr geboten gekriegt für das Auto und hat natürlich gleich zugeschlagen bevors der andere sichs wieder anders überlegt aber trotzdem hätt er kurz vorher anrufen können, dan hätt sich der andere sogar dan noch mehr fürs Auto intressiert
Was Anzahlen währe vielleicht wirklich ne gute Idee gewesen weil es gibt ja viele die sich wegen einem Auto melden und dan sagen sie nehmen ihn sicher und sich dan nie wieder melden aber so einer bist du ja nicht, das weiß halt der andere nicht.
Weiß leider auch nicht wer den eventuell gekauft hat.
Mfg -
hallo ja danke MAL für die antworten
ja ist der amon aus eggenburg der hat den caddy auch
ich glaub der andere käufer hat den golf und den caddy zusammen gekauft natürlich sagt man dann nicht nein
warum meinst du das es besser war das ich das auto nicht gekauft habe?ist das auto echt so verpfuscht wie die meisten meinen?mfg -
-
fredig60 schrieb:
hallo ja danke MAL für die antworten
ja ist der amon aus eggenburg der hat den caddy auch
ich glaub der andere käufer hat den golf und den caddy zusammen gekauft natürlich sagt man dann nicht nein
warum meinst du das es besser war das ich das auto nicht gekauft habe?ist das auto echt so verpfuscht wie die meisten meinen?mfg
hast du die 2 fahrzeuge einmal angeschaut auch? oder nur auf bildern gesehn?
denn wenn du die fahrzeuge gesehn hättest dann willst diese nimma.
ich hab diese schon 2mal in grafwenwörth am treffen gesehn und würd niemand raten die zu kaufen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0