Brauch ich den Typenschein beim Gutachter mit ?

Brauch ich den Typenschein beim Gutachter mit ?

Hallo Leute in meinen Ibiza kommt ein Gewindefahrwerk rein und 18er kommen drauf , darum muss ich vor der Landesregierung zu einem Gutachter - was brauch ich da alles mit ?

Typenschein auch ?

Darf ich nicht Tiefer sein als 11cm beim Gutachter ?

Wer kennt sich damit aus ?

Ich war noch nie bei einem Gutachter und weiss darum nicht wie das Abläuft

Werd nach Wien fahrn - Legales Tuning - weiss jetzt nicht wie der Gutachter heisst

Bitte Sagt mir was ich alles mitbrauch und wie das Abläuft
      ja denn typenschein brauchst schon deine gutachten auch dazu weil das kommt dann alles zur landesregierung und wird eingetragen und hollst dann beim gutachter oder bekommst zugeschieckt und inzwischen bekommst eine genehmigung das deine sachen gerade eingetragen werden
      du sollst nicht tiefer sein wie 11 cm er prüft das mit der 11cm latte und zwei fotos schiest er auch noch
      das war es dann
      mfg
      also ich hab damals beim bergmüller (legales tuning) in typenschein mitghabt... bei dem is so ziemlich egal, wie tief du bist (war ich auch um 1cm)... er sagt da eh was du machen musst für die landesregierung und schreibt dir auch dementsprechend is gutachten( ich hab für die lareg is gewinde raufdrehn müssen und die gummilippen kleben müssen sowie kottackerl).... mit dem gehts dann AB auf die nö lareg :D glg