US SML Golf3
-
-
-
25cm zur Fahrbahn so hab ich miene Hella SLM eingetragen bekommen.
steht dort so in der ABE die alls Gutachten genommen wurde!
Den Rest kan man sich denken!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
BP-Hatzer3 schrieb:
Das Bauteil muss ein e-Prüfzeichen besitzen, was eine US-Stoßstange definitiv nicht hat, somit ist sie eintragungspflichtig. SML unterliegen den Anbaubestimmungen des § 14 KFG iVm KDV. (Die SML-Unterkante muss mindestens einen Abstand von 350mm zur Fahrbahn haben.)
Mir wurde MAL von der Rennleitung erklärt das das E-Prüfzeichen in österreich ungültig ist
Ich hab danach nur mehr gesagt das wir dann beide zu fuss gehen müssen, da ja auch auf nem Polizeiauto massenweise Bauteile mit E-Zeichen droben sind. AB da wars dann lustig^^ -
Die Auskunft vom BP Hatzer ist richtig. Strenger als ECE geht immer (Siehe 11 cm). Laut EU wären es 51cm Scheinwerferunterkante.
Us Sidemarkers sind bei uns zwar nicht verboten, ohne E-Prüfzeichen aber genehmigungspflichtig . Auch richtig idt, das es „normalerweise” keinen Interessiert, aber ein versierter hat Dich am Kragen wenn er will.
-
-
-
-
BP-Hatzer3 schrieb:
Die Anbaubestimmungen gelten auch bei nicht funktionsfähigen Leuchten, wo dann zusätzlich noch die nicht funktionsfähige Beleuchtung als Delikt dazukommt.
Verbaute Beleuchtung muss auch funktionieren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher