Spielekonsole

      Spielekonsole

      Hallo Leute!

      Aus heutiger Sicht: Welche Spielekonsole würdet ihr euch kaufen? Wir haben derzeit eine Nintendo Wii daheim (eigentlich mehr für meine Freundin als für mich), und irgendwie habe ich den "Drang", auch was für "Männer" zu kaufen - eben für meine Lieblingsspiele, Call of Duty, Medal of Honor, etc.

      Nun stellt sich natürlich die Frage: XBox oder PS3? Was meiner Meinung nach für die XBox spricht, ist dass nicht immer neue Spiele gekauft werden müssen bzw. das Ganze "umgangen" werden kann - ist mit der PS3 nicht möglich, jedoch hab ich hier gleichzeitig einen Blue-Ray Player!

      Was meint ihr?
      Welche Konsole würdet ihr aus heutiger Sicht kaufen?

      DANKE


      PS: Ich weiss, das Thema gibts schon einige Male, habe die Suchfunktion auch verwendet - jedoch sind die Beiträge einige Jahre her!
      Hallo

      ich habe eine PS3 40gb und würde sie immer wieder kaufen. Spiele aber nur Autorennen und alleine wegen Motorstorm habe ich die PS3 haben müssen. Der BlueRay Player ist auch eine tolle sache und noch dazu ein top Player. Einzig das umgehen des Kopierschutzes der X-Box kann (durch Diebstahl) ein bisschen Geld sparen, da dieses aber nicht legal ist rede ich auch nicht weiter darüber.

      Lg Johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Servus du... :D hatten wir das Thema nicht schon mal? :zwinkern:

      Meine kurze und einfache Meinung:
      Multimediakonsole, sprich BluRay oder im Netzwerk streamen = PS3
      Geilere Konsole zum Zocken, Xbox Live (leider kostenpflichtig, aber wert), auch flashbar ist die X360, streamen geht auch, is aber Kacke im Vergleich zur PS3

      Ich hab beide :P du musst für DICH abwägen was dir wichtiger ist...

      LG :winken:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Würde sicher die PS3 nehmen hatte bis jetzt oft Sony Konsolen und auch andere und die PS hatte für mich immer die Nase vorne und zurzeit sowieso weil sie den Blue Ray Player dabei hat und die HDMI anschlüsse.

      Bei der X-Box haben z.b. nur gewisse Modelle HDMI.

      Und wenn man sich extra einen Blue Ray Player kauft kostet der auch dementsprechend was bei der PS3 schon dabei ist.

      Abgesehn davon gibts zurzeit für die PS mehr Spiele :zwinkern:
      PS3 hat nur 1 Jahr Garantie und X360 2 Jahre, nur als Info... Xbox360 gibt's seit 2 Jahren NUR mit HDMI :ahnung: BluRay-Player gibts/gabs bei Philips schon AB 99,-

      Mehr Spiele? Das bezweifle ich...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      RS G60 schrieb:

      Xbox Live (leider kostenpflichtig, aber wert), auch flashbar ist die X360


      nur über kurz oder lang lässt sich beides halt nicht kombinieren, wer öfter MAL Sicherheitskopien spielt wird früher oder später von xbox live verbannt.
      lt. MS hats heuer 600.000-1.000.000 Konsolen erwischt ... kA wo genau die Wahrheit liegt.

      ich persönlich möchte grad bei Shootern wie Call of Duty XBL nicht missen :thumb:


      mehr Spiele auf der PS3 kann ich mir auch nicht vorstellen, alleine schon wegen dem spätere Release ...
      Ich möchte Live auch nicht mehr missen =) obwohl ich auch schon vor Jahr gebannt wurde, weil ich Spiele Monate und Wochen vor dem off. Release gespielt habe.

      Tom brauch deinen Gamertag
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Ich danke euch für die Antwort - habe mir eine PS3 bestellt - Gründe dafür waren einfach, dass ich so auch gleich einen Blue-Ray-Player habe - außerdem ist Live bei der PS3 gratis.

      RS G60 schrieb:

      PS3 hat nur 1 Jahr Garantie

      Nein, meine bestellte hat 2 Jahre Garantie!



      Bin schon gespannt, muss mir aber erst Spiele kaufen ... vielleicht kann mir jemand "must have"-Spiele empfehlen???

      DANKE euch
      Chris
      Die PS3 hat mich im subjektiven Vergleich zur XBOX in den letzten Monaten bei keinem Spiel mehr enttäuscht... Grundsätzlich bin ich eher der "Racer", womit ich für einen Exklusiv-Titel wie Forza3 keine XBOX mehr brauche... F3 war für mich generell mehr als nur enttäuschend, da war GT4 fast noch weiter, vor allem was die Fahrphysik betrifft, Shift ist da noch weiter...(subjektiv!).

      Ansonsten komme ich auch gerade auf den "COD"-Geschmack. Da habe ich zwar keinen Vergleich zur XBOX, aber in HD und mit Soundanlange brauch ich auch keinen, Prädikat: einfach nur "bombig" :zwinkern: .

      Ich bezeichne mich nicht als Konsolen-Fachmann, aber mit BluRay (auf der XBOX braucht man für die umfangreichen Games irgendwann MAL 4 DVDs, während man auf der PS3 noch immer mit einer BluRay auskommt) und der Verarbeitung in Hinsicht auf den Geräuschpegel der Konsole und Eleganz, liegt für mich generell die PS3 vorne. Spieletechnisch reisst mich die XBOX mit den Exklusiv-Titeln nicht ("mehr") vom Hocker... Vor allem wenn GT5 MAL im Jahr 2015 erscheinen sollte :thumbsup:

      Pro PS3 :winken: