Welches Felgendesign?? Bitte um Hilfe
-
-
WZ_FAST1 schrieb:
chrissi schrieb:
das schwarz hebt sich vom auto AB weis da fällt die schöne felge gar nicht auf
Da hast schon Recht, aber bei schwarz geht das Design der Felge unter
Würde den Stern Gold machen oder Verdichten, aber auf keinen Fall schwarz den in schwarz wirken die Felgen immer so klein!!
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, sie brauchen liebe!!! -
Fire1 schrieb:
WZ_FAST1 schrieb:
chrissi schrieb:
das schwarz hebt sich vom auto AB weis da fällt die schöne felge gar nicht auf
Da hast schon Recht, aber bei schwarz geht das Design der Felge unter
Würde den Stern Gold machen oder Verdichten, aber auf keinen Fall schwarz den in schwarz wirken die Felgen immer so klein!!
Aber es muss ja eh jeder selber wissen wie ers macht oder machen würde! -
Ich denke ich werd es wirklich [lexicon]MAL[/lexicon] mit Schwarz Matt probieren und das Horn abdrehn!!! :hihi:
Jetzt nochwas kann ich solche Felgen selber lackieren oder sollte ich lieber es machen lassen von nem Lackierer??
Hab noch nie Felgen lackiert deswegen frag ich ja und funktioniert das mit der Dose oder muss man mit der Pistole lackieren???
MFG -
-
-
Golf_2_VR6 schrieb:
Ich denke ich werd es wirklich MAL mit Schwarz Matt probieren und das Horn abdrehn!!!
Jetzt nochwas kann ich solche Felgen selber lackieren oder sollte ich lieber es machen lassen von nem Lackierer??
Hab noch nie Felgen lackiert deswegen frag ich ja und funktioniert das mit der Dose oder muss man mit der Pistole lackieren???
MFG
mfg, Marco -
-
-
2loud4 schrieb:
heyy.... also das polierte würd echt untergehn... würds ev. carbonschwarzmetallic vom e46 lackieren und ev. nen roten rand am horn... glg
Sind zwar keine C2 aber soll zeigen dass auch verdichtete Felgen auf einem weissen 2er geil aussehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0