Franz0 stellt sich vor!

So hier MAL ein pic wie er jetzt dasteht
      sind jetzt auch sparco torino sitze drinn leider in blau lass ich mit aber noch beziehen.
      was jez noch kommt sind neue original stange mit vr lippe, Golf 4 seitenschweller, neue heckstange, neuen auspuff, alle plastikteile in wagenfarbe lackieren und insofern es die lareg zulässt heckklappe verlängern.
      Bilder
      • Foto0032.jpg

154,37 kB, 768×576, 113 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz0“ ()

So jetzt hat sich endlich wieder ein bisschen was getan

Felgen sind jetzt Barracuda Tzunamee 8x18 mit 205/35 toyo proxes t1 rundum

Spurplatten sind auch drauf vorne 3mm pro seite und hinten 1cm pro seite

Vorne originale GTI stange und hinten eine tuningstange von regulatuning

neuer duplex ist auch oben muss nur noch ein bisschen umgeschweisst werden das er passt

seitenleisten wurden auch lackiert desswegen sind sie auf dem einen foto nicht oben

nächstes jahr wird er dann neu lackiert wobei die farbe bleibt einen überrollbügel und rückbank raus und diverse kleinigkeiten
      Bilder
      • GTI.jpg

94,02 kB, 720×540, 113 mal angesehen
      • DSC_0057-1.jpg

174,11 kB, 1.275×956, 122 mal angesehen
      • DSC_0016-1.jpg

169,41 kB, 1.534×1.151, 131 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz0“ ()

Sieht doch gleich besser aus würde Mömax sagen ... :smile:

Vielleicht wenn wir über weiber reden würden ,würden wir eher auf einen grünen zweig kommen als über Autos wie ich sehe !
      Nicht als beleidigung aufnehmen oder so ...gell !!!!!!!!
      Ich sehe investierst sehr viel kohle in dieses Fahrzeug ...was nicht heißt das etwas daran schlecht ist .
      Ich finds immer toll wenn sich jemand für etwas begeistert und für etwas lebt .

Die 18er Stehn ihm e nicht schlecht obwohl die Felgen selber geschmacksache sind !
      Dieses Fahrzeug hat gezogene Radläufe (nimmt einen Fahrzeug seine hochwertige Optik weg wenn die org. Plastiverbreiterungen nicht mehr vorhanden sind finde ich )
      Die Heckpartie ... :bang: ..bam oida :stirnklatsch: nicht merh lustig !!
      Sparco Sitze ...Überrollbügel ... :hmm: hmmmm..

Seit wann tunest du ??
      im Endeffekt hast an 2.0 Motor der ka Leistung hat und viel Sprit sauft ...

Mfg ADO

CorrADO 2.9 schrieb:

Sieht doch gleich besser aus würde Mömax sagen ... :smile:

Vielleicht wenn wir über weiber reden würden ,würden wir eher auf einen grünen zweig kommen als über Autos wie ich sehe !
      Nicht als beleidigung aufnehmen oder so ...gell !!!!!!!!
      Ich sehe investierst sehr viel kohle in dieses Fahrzeug ...was nicht heißt das etwas daran schlecht ist .
      Ich finds immer toll wenn sich jemand für etwas begeistert und für etwas lebt .

Die 18er Stehn ihm e nicht schlecht obwohl die Felgen selber geschmacksache sind !
      Dieses Fahrzeug hat gezogene Radläufe (nimmt einen Fahrzeug seine hochwertige Optik weg wenn die org. Plastiverbreiterungen nicht mehr vorhanden sind finde ich )
      Die Heckpartie ... :bang: ..bam oida :stirnklatsch: nicht merh lustig !!
      Sparco Sitze ...Überrollbügel ... :hmm: hmmmm..

Seit wann tunest du ??
      im Endeffekt hast an 2.0 Motor der ka Leistung hat und viel Sprit sauft ...

Mfg ADO

haha ja das mit die mädls könnte hinkommen
      so wie er auf den 1ten fotos ist hab ich ihm gekauft also mein 1ter den ich "tune" aber mir gefällt er so ganz gut wegen den 2L motor da kommt noch was mit mehr leistung dafür muss aber MAL die kohle passen also ich wag mich da sehr langsam ran an das ganze
      nehms dir auch nicht bös oder so wie gesagt geschmäcker sind verschieden mir gefällt er ;)