K jetronik einstellen Golf 1 cabrio

      K jetronik einstellen Golf 1 cabrio

      Hallo Leute

      wer kann mir helfen beim einstellen von meiner K Jetronik von meinem Golf 1 cabrio bj:89 mit jh motor!! habe eine neue k jetronik eingebaut von einem Golf 1 cabrio GTI und die macht mucken auto hat vl 200-300 standgas und ruckelt am stand aufs ärgste und schießen tut es auch vom auspuff !! vl hat ja jemand eine rep anleitung die er mir per mail schicken kann!!



      danke für eure hilfe!!
      also vom schießen her würd ich sagen dass MAL die zündung verstellt ist!

      dann einstellen, zündung grundeinstellen, verteilekappe, verteilerfinger, kerzen, zünkabeln kontrollieren.

      standgas hast du bei der ansaugbrücke einen kleinen stutzen und da ist die standgas schraube drin, die kannst einstellen.

      wenn das alles nicht funktioniert, sicherungen kontrollieren, sicherungskasten ob lötstellen aufgangen sind, reilais anschauen!

      mfg
      danke für deine hilfe aber das haben wir schon alles gemacht das passt alles !! als ich die alte k jetronik drinnen hatte war das problem das ich mindestens 5-15 MAL starten musste das das cabby startete als er kalt war und dann lief der im kalten als auch im warmen zustand auf 1500 stand gas und das ist jetzt nicht so !! und mit der k jetronik vom 1er cabby GTI haut soweit alles hin ausser das mit dem standgas und das es den motor reißt!!
      Du hast beim Mengenteiler eine 3mm Imbusschraube mit der kannste die Kraftstoffmenge verstellen! Nur ganz wenig drehen dabei max MAL 1/4 Umdrehung in eine Richtung drehen dann wieder probieren bzw. bisschen warten dann wieder usw.

      Wenn er dann MAL richtig läuft am besten einen Abgastester anschließen und dann alles genau einstellen.

      :winken:
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304