solarjunky schrieb:
Sieht echt geil aus deine Stoßstange mach MAL ein foto wennst das oben hast
So hab sie Gestern MAL drauf getan..find es sieht echt gut aus!!
mfg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
solarjunky schrieb:
Sieht echt geil aus deine Stoßstange mach MAL ein foto wennst das oben hast
jagdgeschwader schrieb:
!! Naja ich AB ma des schön ausgemessen das halt mittig sind und dann angezeichnet und a bissl kleiner ausgeschnitten wies sind und den rest hab ich dann mit einer Feile gemacht....musst halt sehr genau sein (dauert zwar a bissl länger aber dafür is dan umso schöner).