7 int. VW & AUDI TREFFEN IN GRAFENWÖRTH / NÖ 10-11 JULI 2010
-
-
-
-
-
vw-rene 168 schrieb:
...
Leider gibt es gegen die Rennleitung keine Mittel.
...
Doch, legal fahren Unser Freund und Helfer tut ja auch nur seine Pflicht
blue schrieb:
...
Zum Treffen:
+Verpflegung
+tolles Wetter
+nette Leute
-WC`s
- alle hatten Feuerzeuge oder Profiltiefenlehren im Sackerl, ich nur 2 Zuckerl -
also ich möchte MAL im namen der tuningsocietyaustria ein RIESEN LOB und DANKESCHÖN an die poseidons aussprechen....
organisation TOP
verpflegung TOP
leute TOP
autos TOP
danke für diesen geilen platz.....war echt spitze....uns wurden alle wünsche erfüllt.....
von der community waren wir mit 30 autos und 44 leuten vertreten.....
ja die rennleitung.....man muss wirklich sagen was man so gehört hat, haben sie wirklich fair kontrolliert......ist jedoch wirklich eine frechheit das sie ca. 50m vorm treffen und nachm treffen kontrollieren......sollte man vielleicht MAL abklären mit denen das des geschäftsschädigend ist oder so.......... hättens mich aufghalten, hätt ichs ihnen mit 10000%-iger sicherheit gesagt.........hamma eh geredet......
aber nochmal vielen vielen dank......seid ein tolles team mit klassen leuten ........DANKE !!:danke
fotos folgen morgen -
Auch die Bulls waren wie jedes Jahr vor ORT mit 8 Autos
Wie jedes Jahr Top stimmung und tolle Preise
Wetter auch GEIL
Auch von uns hat es 2 Erwischt bei den Bulln (wortspiel hihi) der R 32 durfte weiterfahren für mich war MAL stop angesagt Reifen stehen vor gefahr im verzug kein weiterfahren zum Glück hab ich die Wunder schönen Leisten mit mit Klebeband und somit durfte auch ich nach ca . 15 min aufs treffen gelände fahren mit Kennzeichen GLÜCK GEHABT !!!!!!!!!!!
sonst wie immer top treffen und super organisiert !!!!!!!!!!!!!
MFG Die BULLSVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
War ganz cool klein und gemütlich!
Ist noch ein kleines feines VW Treffen hätte nicht gedacht das es so etwas noch gibt!
Das mit der Rennleitung ist echt sch.... aber da kann man wohl nix dagegen machen!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0