7 int. VW & AUDI TREFFEN IN GRAFENWÖRTH / NÖ 10-11 JULI 2010
-
-
-
das wetter war einfach traumhaft.
einfach gemütlich das treffen.
hier gibts fotos:
szene1.at/user/oooh1/album/3113832#1&0 -
-
...wenn man es weiß das Sie stehen dann hätte es noch eine andere Seite gegeben . Nur so sind s am Kirchenplatz und bei der Ausfahrt richtung Kreisverkehr Autobahn gestanden. 3 von uns haben kontrolliert - hätte Ihn
bei nahe gar nicht gesehen -
Fotos von uns sind nun HIERonline !
-
Wie nicht anders zu erwarten war es wieder ein tolles Treffen. Wir kommen immer wieder gerne weil es bei euch einfach immer Spaß macht !! Sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder Fix bei euch dabei !!
Wir hatten keine Probleme mit der Polizei !!!
Fotos unter vw-audi-club-unlimited.at -
he Leute!
Treffen war wie immer der Hammer,Crew top,leute spitze! Weiter so!
So nun zum Traurigem Teil des Treffens,waren Leider wenig Leute da,bin es gewohnt das es Grafenwörth
vor Leuten nur so wimmelt,wird schon wieder!
und das zweite aber wie bei fast allen Treffen war die Rennleitung vor ort und verdarb uns den Spaß!
ich hoffe das es nächstes jahr besser wird(mehr Leute wieder und keine Rennleitung,also Leute gäbt euch einen Ruck und kommt nächstes jahr wieder)! mfg chris!VW fahren macht süchtig!
-
-
mir hats heuer nicht so gut gefallen...
Der Lautsprecher außen war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, obwohl unser Platz gute 20-30 Meter entfernt war. Die Musik war untertags teilweise dermaßen schlecht und wiederholte sich, sodass man sich gewunschen hätte, sie wäre leiser....
Trotz "Teilnahme" an der Autobewertung wurde ich ausgelassen/übersehen...und auch wenn der Veranstalter nichts dafür kann, so fanden sich Alkoholspritzer am Sonntag früh am Auto....
Die Polizei war heuer wirklich freundlicher ...1 Pluspunkt
Ansonsten war das Treffen eigentlich sehr gut organisiert aber dennoch werde ich nächstes Jahr ein anderes Treffen vorziehen...Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0