Tacho Audi TT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      die Kombiinstrumente vom 8N machen ständig Probleme!

      ich hab meins damals zu kfzpix.de/ geschickt, da ich dachte es ei kaputt.
      ok, im endeffekt wars bei mir eine (vom Vorbesitzer manipuliertes) Kabel zum Geschwindigkeitsgeber im Getriebe.

      Sie haben dann glaub 20 EUR verlangt für das testen des Tachos.

      Ansonsten wie äussert sich den das Problem??

      kann dir das TTFaq Forum empfehlen, da gibt es schon eine menge Beiträge zu solchen Themen!

      LG Woidl
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      ja sonst gibts eigentlich eh kein problem, wenn der tank bei reserve is zeigts eh an dass ich tanken muss, aber es is halt ein unguter nebeneffekt...
      der vorbesitzer hat gmeint dass nur der tankgeber kaputt is,. jedoch war ich dann beim Audi Händler u der hat gmeint dass das ein problem is, dass fast jeder TT aufweist, u dass da der tacho bzw. das Kombiinstrument kaputt is ..
      und ein neuer Tacho kostet ohne montage ca. um die 700€ aufwärts..
      ja, audi weiß von den ständigen defekten Kombiinstrumenten und sagt dir auch gleich, auch wenn du es tauscht, kann es in 2 jahren wieder kaputt sein!

      das Problem mit der Tanknadel hatte ich selbst nicht, darum weiß ich jetzt net genau woran das liegt und wie/ob man es selbst beheben kann, aber ich glaube das im TTFaq Forum schon einige das selbe Problem geschildert haben!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!