Stellungnahme der Gemeinde Maria Wörth zur Terminkollision von Tuningworld Vs. Autonews

Naja so extrem würd ichs auch wieder nicht vergleichen Auto schaun --- Saufn.

Die ganzen Autofahrer zur Hauptzeit sind ja auch nicht alle aufs saufen aus die meisten wollen nur sehen und gesehen werden und die stimmung und das nachtleben (z.b. in velden) sollte dan auch passen und ich finde das e richtig so.

AB einer gewissen Uhrzeit das Auto bei der Unterkunft abstellen und das Nachtleben mitn Taxi geniesen :D

Ich sag MAL 60% zur Hauptzeit sind wegen den Autos und der Stimmung und dem Treffen unten 5% wegen beiden Saufen und Autos und leider 25% originale Kampfsäufer und weiberhelden, hat mit Autos und dem GTI Treffen nix mehr zum tun und genau diese 25% sind der Grund warum es 2 GTI Treffen gibt, leider...

Aber ich versteh nur nicht warum es vor so vielen jahren noch so super funktioniert hat und jetzt nicht mehr?? :ohno:
      @golf3tdi

Dann schau MAL auf eine Einfahrtsgenehmigung welche Sponsoren da drauf stehn, bestimmt keine Österreichischen.

Wer moderiert auf der Showbühne beim Gummiplatz,... Österreicher hab ich dort schon lang keinen mehr gesehen ...

und Katharina Kuhlmann und Jumbo Schreiner sind zwar nett anzuschauen aber auch keine Österreicher.
      Diese diskusion is eh immer die gleiche, wirklich is ja sicher so das des treffen auch ohne organisation funktioniert, so is es ja auch entstanden mit ein bar freunden, und man siehe den termin vor den offizielen termin, das das ganze zu diesem hype mit seufern und ballerman gemacht wird, kommt ja dadurch das diese leute geld bringen, gleich wie die standln, die medien was zu berichten haben und so weiter gehts!
      Währe der mensch nicht so gierig währe das sicher noch unter kleinem rahmen wie jedes andere treffen!
      Aber es ist auch nicht alles so negativ es gibt auch viele schöne seiten, ich finde seit sich vw und audi richtig einbringt das diese wirklich was zeigen und echt super sind, auf die gummi schow und rave zelter könnt ich verzichten *gg* weil die wirklich seit ich runter fahr immer das gleiche sind und bei der gummi show auch immer (frauenärzte)

Missbrauchen wir nicht weiter den thread, ich fahr lieber wörthersee als bodensee! das könnt ich mir auf die scheibe kleben *gg*
      Wörthersee ganz klar.

Schon aus Prinzip fahr ich nicht zur Tuningworld !!

Ich hoffe nur das sie auf der TWB einen einen Denkzettel bekommen !!

Ich glaube halt das viele zum Wörthersee fahren . Es fahren zwar schon viele vor dem off. Termin heim aber wie viele wirds int. wenn sie jetzt 1 Woche am Wörthersee waren und dan schon wieder ein paar Tage am Bodensee !?

Hannes80 schrieb:

habe zur TWB nur 1,5 Std. Autofahrt und an den See gute 6 Std. aber da fahr ich lieber 6 Std. an den Wörthersee runter wie1,5 Std.zur TWB,Wörthersee ist einfach Cult und TWB ist Schrott......das ist meine Meinung!

Wir sehen uns am See aber niemals am Bodensee :bier:

Also Hannes !!
      Du brauchst gute 6 Stunden nach Kärnten ??
      Also ich fahr MAL Höchstens 3,5 knapp 4 Stunden .

Aber Trotzdem wie schon Hannes gesagt hat fahre ich auch viel Lieber nach Kärnten zum GTI treffen wie wenn ich an denn Bodensee fahre .
      Messen sind ganz was anderes wie solche Cult treffen wie Sie am Wörthersee sind .

Greez Dr.Peini
      sieht so aus, als müsste ich mich auch überreden lassen wieder MAL zum see zu fahren....natürlich das Wochenende zuvor....(wenn ich fahre)...obwohl mich die Bodensee Messe auch MAL interessiert hätte...

Werd einfach mit der Masse mitschwimmen und so wie es momentan aussieht wirds wieder der See...
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI