Stellungnahme der Gemeinde Maria Wörth zur Terminkollision von Tuningworld Vs. Autonews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stellungnahme der Gemeinde Maria Wörth zur Terminkollision von Tuningworld Vs. Autonews

      Es hatten sich wohl einige beschwert gehabt. Vielleicht gibt´s ja doch wieder eine Ausnahme. Mir persönlich wäre Ende Mai auch lieber... (Obwohl es gegen der Tradition dieses Treffens ist).



      Hallo!

      Wie wir bereits angekündigt haben, findet die AutoNews in Reifnitz am
      Wörthersee vom 12. bis 15. Mai 2010 zum 29. MAL statt.

      Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die AutoNews in Reifnitz am
      Wörthersee, wie schon in den vorangegangenen Jahren zu Christi Himmelfahrt
      stattfindet.

      Wir ersuchen um Verständnis, dass wir nach 28-jähriger Veranstaltungsdauer
      nicht nach den Vorgaben anderer Messetermine den Termin für die AutoNews in
      Reifnitz am Wörthersee festlegen können. Es hat auch nicht im unseren
      Interesse, einen seit 29 Jahren bestehenden Termin künfitg MAL vor- dann
      wieder zurückverschieben, da dies zur Folge hätte, dass sich die Leute dann
      schon überhaupt nicht mehr auskennen.

      Vielmehr ist es so, dass der Termin der Tuningworld Bodensee immer zum 1.
      Mai festgelegt worden ist; - es waren also nicht die Entscheidung der
      "Macher" vom Wörthersee, die die AutoNews (29. Golf GTI Treffen) auf den
      Termin von der Tuningworld gesetzt haben.

      Sicherlich keine zufriedenstellende Antwort oder Lösung für Sie, aber bitte
      berücksichtigen Sie, dass die Ursache für diese Terminfixierung nicht wie
      von Ihnen angeführt bei unserem Egoismus zu suchen ist.

      Die Leute von Volkswagen-/Audi- und Seatkonzern kommen jedenfalls nach
      Reifnitz und werden bei deren Präsentationen wieder für eine Menge
      Überraschungen sorgen.

      Mit den besten Grüßen aus Reifnitz am Wörthersee,




      Thomas Safron
      Gemeinde Maria Wörth
      9081 Reifnitz am Wörthersee
      Tel: +43(0)4273-2050-43
      Fax: +43(0)4273-2050-42
      Handy: +43(0)664-1338299
      [email protected]

      maria-woerth.at
      woertherseetreffen.at
      neu: reifnitz.tv
      es ist natürlich schon blöd das es zusammen fallt, und es ist eigentlich nicht richtig, das wir österreich, dann lieber auf ein deutsches treffen fahren, somit machen wir ja unsere eigenen treffen schlecht und unattraktiv aber naja...2010 geht es leider nicht anders..2011 wird es besser werden

      hoffe aber trotzdem das der ein oder andere schöne österreichische wagen am wörthersee bleibt
      Bin natürlich auch sehr stolz drauf. Ich mein Leute wir haben immerhin das grösste Treffen Europas 8) Bin auch wie immer fix am See zur Hauptzeit damit die nicht ganz ausstirbt. Und ich bin einer von denen der der Autonews sicher keine Schuld gibt für diese Terminkollision weil das ist immer hin schon eine Tradition das dieses Treffen auf den Feiertag Christi Himmelfahrt fällt.