Welche HiFi-Anlage kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wie schon gesagt wurde billig ist meist min. ein doppelkauf!
      hoffe du hast dich nicht zu sehr von den zahlen blenden lassen und glaubst diese angeben auch nicht!
      wenn doch wirst du sehr enttäuscht sein!
      aber im sommer sind ja wieder die treffen und dann wirst ja sicher eines besuchen und denn unterschied zwischen 170 und 1000 euro hören

trotzdem viel spass
      if you don`t live for something, you will die for nothing

bomchichawa6 schrieb:

Einen fetten Dank :danke: an alle die mir geholfen haben.
      Hab mich für diese anlage entschieden:
      RAVELAND XAB 5000 POWER PACKAGE
      Die Anlage wird am SA abgeholt. Brauche jemanden der mir dieses einbauen kann und eventuell auch die nötigen Kabeln hat.

denjenigen die dir zu dieser anlage verholfen haben zu danken wirst wohl noch bereun ;)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC
      Nein wird er nicht weil für die 1. Anlage und noch dazu in einem 3er Golf wo man mit einem Küchenradio schon druck zusammenbringt wird ers ziemlich sicher nicht bereuen.

Is klar das sie die angegebenen 1200W nicht bringt aber das was sie bringt ist für jemanden der keine Anlage gewöhnt ist TOP.

Berichte uns dan MAL wie zufrieden oder nicht zufrieden du bist, würd mich wirklich intressieren...

Mfg
      öhm sorry, aber "nen druck zusammenbringen" macht noch keine annehmbare anlage aus. friss MAL 2 dosen bohnen und du weißt was ich meine :D
      und mit dem verdauten resultat der 2 dosen bohnen kannst auch die gekaufte anlage vergleichen...
      *ichliebemeinefäkalvergleiche* :thumbsup:

ausserdem unterscheidet sich der 3er in keinster weise von anderen vergleichbaren autos in punkto druckaufbau

Laut-Schnell-Schön

ich denke er kann seit seiner geburt HÖREN, also ist er kein neueinsteiger ;)
      man kauft sich jetzt auch keinen 30" röhrenfernseher nur weil man ihn um 400 euro bekommt sondern spart auch auf nen 36"full-hd lcd für 600,- als logischer vergleich
      bild anzeigen tun beide, was "hochwertiger" ist braucht man hingegen nicht zu diskutieren...
      also isses net mehr als rausgschmissenes geld

Laut-Schnell-Schön

Warum bei einem Fernseher ist es ja wohl selbstverständlich das man sich heut zu Tage keinen Röhrenfernseher mehr kauft.

Ich würde es so vergleichen: kauf ich mir einen normalen LCD oder gleich einen LED, beide zeigen ein bild, der eine besser der andere schlechter