Welche HiFi-Anlage kaufen?

Rockford hört sich gut an. Hab bisschen jetzt nachgeschaut und die dinge gibts nur alleine. Hab aber kA was für eine Kiste dazupasst und kann sowas sowieso nicht selber bauen.
      Eine Anleitung wär jetzt nett wie sowas funktioniert.
      Angenommen ich hab 1 Rockford p1 woofer gekauft.
      Wo bekomm ich eine Kiste passend zu dem? Wie groß muss die sein?
      Welche Endstufe passt zu dem? (Wass muss man bei nem Verstärker immer beachten und wofür stehen die unterschiedlichen Kanäle?)
      Audio System hat ein Einsteiger Set für 400 € audio-system.de/audio/
      Bin zwar kein Audio Profi, hab aber selber seit 3 Jahren ein Set von Audio System verbaut und bin absolut zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, der Service auch (kaputter Verstärker wurde anstandslos durch einen Neuen ersetzt). Um weniger Geld wirst glaub ich kaum was vernünftiges bekommen. Und vergiss das Zeugs was beim Forstinger oder Media Markt angeboten wird!
      Also ich muss dazu was sagen ich habe jetzt schon seit 5 Jahren einen 3er Golf und habe in sachen Anlage schon sehr viel ausprobiert und investiert. Habe mit einem Conrad Set angefangen weil ich mich nix ausgekannt habe und es für mich erschwinglich wahr weil ich damals noch Lehrling wahre.

Mit dem Raveland Billigkrahm ob mans glaubt oder nicht hats am Anfang so gedrückt das ich mich richtig erschrocken habe (vielleicht auch weil ich nix anderes gewohnt wahr). Dan is mir das ganze doch zu schwach geworden und habe mich (leider) von Hifonics überzeugen lassen was auch ein grosser Fehler wahr.

Hatte den Zeus drinnen (mit angehblich 3000W Spitze 1500W RMS) mit der passenden Hifonics Endstufe dazu (wahr garnicht so billig um das Geld hätt ich schon was gescheites haben können).