jetzt is ma grad eingefallen blödsinn, 3er syncro vr6 achsen kannst auch verwenden is eh besser vor allem wichtig wegen der übersetzung des HA difs!
passat 35i syncro HA in golf 2?
-
-
wegen 30 Stunden am häusel willst auf syncro umbauen?!?!
fürn syncro umbau wirst weit mehr als die 30 Stunden brauchen, vor allem bis dann alles passt und dann hast erst wieder eine zerschnittene und wieder zusammengeschweißte kiste!
ein bekannter von mir hat auch auf syncro umgebaut, aber da sind zuvor WEIT mehr als 30 stunden in der Karosse gesteckt
würd ich net machen"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
ja egal sind ja eig eh mehr als 30 stunden! wenn ich von anfang an rechne! sandstrahlen hat auch geld gekostet und daus häusl jetzt wegzuschmeissen ist auch blödsinn! hab jetzt schon den motorraum gecleaned und angefangen die hinteren radläufe zu verbreitern! jetzt wieder von vorne anzufangen hab ich auch keine lust!
also wäre eig schon füller fertig fertig und komplett ohne rost!
hat dein bekannter fotos beim umbau gemacht?
hat er es eingetragen bekommen?
mfg sebastian -
-
hehe danke hab ich mir gerade angesehen!
naja so der arge aufwaund ists auch wieder nicht!
auf jedenfall nicht mehr als wenn ich wieder von ganz vorne anfange und einen syncro erstmal zerlegen muss wieder motorraum cleanen und geld kostet es mich auch mehr wenn ich ein neues häusl anschaffe!
ich werds auf jedenfall bei meinem umbauen nur werd ich die achsen vom Golf 3 vr6 syncro nehmen!
danke an alle für eure hilfe!
mfg sebastian -
-
werd natürlich bilder davon machen!!!
kann mir jemand sagen ob die passat g60 syncro hinterachse wirklich nicht passt?
könnte nämlich eine haben mit allem drum und drann und das sehr billig!
werde aber noch einen eigenen thread dafür erstellen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf_2_vb“ ()
-
-
ja das mit der bremse hab ich eh gewusst und da ich ja auf 5x100 lochkreis umbaue brauch ich scheibenbremsen!
am besten wäre da zwar die Golf 3 vr6 syncro achse aber da kostet ja eine komplette ca. 400-500€ und das wäre blödsinn da kann ich ja eine passat g60 syncro auch nehmen die kostet mir nur 160€ muss da halt dan noch andere bremsscheiben reinhauen!
also um nochmals sicher zu gehen ist es jetzt egal ob ich eine syncro achse vom passatoder golf ob vr6 oder g60 nehme müsste normal vom aufbau das gleiche sein?
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0