auto in D anmelden
-
-
-
-
Und genau darin liegt schon wieder MAL die Schweinerei im Österreichischen Staat!!!
Auto in DE Angemeldet, OK, kein Problem mit ummelden aber warum dann noch bei der Landesregierung vorfahren wenn mann den in Ö zulassen will!!!???
Ummelden und haben fertig, wär die einfachste Aktion, Achja, dann würde dem Österreichischen Staat wieder Geld durch die Lappen gehen!!!!
Ich glaub ich werd bald auswandern, denn wo mann im so supertollen Ösiland auch hin sieht, mann mird nur schikarniert und von § überrollt!!!
In diesem Sinne
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Gemäß § 82 Abs. 8 KFG sind Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen, die von Personen mit dem Hauptwohnsitz oder Sitz im Inland in das Bundesgebiet eingebracht oder in diesem verwendet werden, bis zum Gegenbeweis als Fahrzeug mit dem dauernden Standort im Inland anzusehen.
Die Verwendung solcher Fahrzeuge ohne Zulassung gem. § 37 ist nur während eines Monats ab der Einbringung in das Bundesgebiet zulässig.
Daher leitet die Behörde bei Verdacht ein Verfahren ein und man muß dann seine "Unschuld" beweisen...nett, oder?
Also auch wenn der Haupwohnsitz in DE wäre wäre es nicht zulässig das Fahrzeug mit deutschen Kennzeichen in Österreich über längeren Zeitraum zu betreiben.
Außer Du findest eine Firma die das Fahrzeug "gewerblich" für Dich anmeldet...
DOC! -
Jea, einen gewerblich getunten GOLF mit Weber für Ausendienstfahrten, wahrhaftig mein (Alp-) Traum!!!***ggg***
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
-
topsecret3 schrieb:
Jea, einen gewerblich getunten GOLF mit Weber für Ausendienstfahrten, wahrhaftig mein (Alp-) Traum!!!***ggg***
Pfft...willst sagen Weber ist nicht Alltagstauglich...Die harten Jungs brauchen net MAL einen Choke...
Naja...muß ja net für Außendienstfahrten sein...Kann ja auch ein "Werbefahrzeug" sein. -
Jocke, wer braucht denn sowas, gscheit eingestellt dann passt das schon!!
Werbefahrten??? dennoch nicht das gelbe vom Ei!!!
DOC! schrieb:
Wenn die Behörde nachweisen kann das das Fahzeug seinen dauernden Standort in Österreich hat werden die deutschen Kennzeichen eingezogen und ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet. (Worst Case Scenario)
Greez,
DOC!
Wo kann man sowas eigentlich melden? Bei mir stehen zwei polnische Autos in der Gasse....aber IMMER schon....also seit Jahrenund werden sicher hier in Österreich bewegt ....und geparkt wird immer so blöd, dass ein durchfahren auch nur knapp möglich ist...(mit meinem Klein LKW-Firmenauto)...ich warte eigentlich nur drauf, dass ich einen der beiden eines Tages den Spiegel abreiße (unabsichtlich, in der Früh, wenn ich noch a bissi Schlaf in die Augen hab
)
Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0