Blinker im Scheinwerfer bei G3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Achsooo...
Ja ist schon bissi kompliziert, wollt ich auch MAL machen nach dieser Anleitung aber habs dann sein lassen weil ich nicht soviel "basteln" will...
MfGGangsterArroganz ... -
Und wennst dir kaputte InPro scheinis mit dieser Xenon Optik holst, und von denen dann die Blinker auf deine Scheinwerfer umbaust?
müsste ja Plug&Play passen?
Müsstest halt etwas suchen, kommt ja öfters vor das von Unfallfz. oder Scheinis mit starken Steinschlägen od. a. beschädigungen auf ebay fürn paar euro zu finden sind.
MfG -
hmmmm,
ja das klingt auch gut , aber die blinker von den in pro bei den hella einbauen wird ja auch nicht ganz so easy sein oder , da muss ich ja wohl bei dem ehlla viel herumschneiden und kleben oder ?
das ist nicht ganz so mein fall , hab was das kleben "im" scheinwerfer betrifft meine bedenken , da herschen doch sicher sehr hohe tempeaturen im scheini ?
ob die kleber da alle so mitspielen ????
wir hatten die in pro schon [lexicon]MAL[/lexicon] daheim , wenn ich das damals gewusst hätte :stirnklatsch: , das wir [lexicon]MAL[/lexicon] die g4 look kaufen wollen und blinker reinmachen wollen , hätt ich das damals schon ordentlich uner die lupe :lupe: genommen
:stirnklatsch: -
-
-
mein guter alter freund google hat ma da auch was ins ohr geflüstert
Golf 3 Scheinwerfer in Golf 4 Look mit blinker
mfgFehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0