Bitte um Hilfe bei Doppel-Din Radioauswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um Hilfe bei Doppel-Din Radioauswahl

      hallo!

      ich bin auf der suche nach einem doppel-din radio für meinen 4er golf....

      hab mich jetzt ein bisschen auf die suche gemacht, und bin auf folgene modelle gestossen:

      JVC KW XG701 um 199,-

      ALPINE CDE-W 203 Ri um 222,-

      Kenwood DPX-503U um 230,-

      könntet ihr mir bitte ein paar feedbacks, pros und contras zu den genannten modellen geben, oder evtl. bessere modelle in dem preisbereich nennen.
      Für was würden sich die Profis von euch eintscheiden.
      Meine persönlichen Favoriten wären das JVC oder das ALPINE.

      Ich bitte um Hilfe.

      MFG Gerry
      So, danke erstmal für die antwort.....

      hab noch MAL ein bisschen "nachgeforscht" bei den Modellen die in der preisklasse eine stufe höher sind:

      wo liegt der unterschied zwischen den modellen von pioneer AVH-P3100DVD und den vorher genannten AVH-P4100DVD. Ist da nur die Displaygröße unterschiedlich?? bzw. beim 3100er ist der USB-Anschluss vorne (was ich eigentlich als positiv sehe)?!

      ich hätte auch noch ein modell von alpine gefunden:
      ALPINE IXA-W404R
      (wobei das Alpine das kleinste Display hat)

      bitte um feedbacks.... ( lass mich gerne "belehren" bzw. von leuten beraten die ahnung haben, denn wenn ich was kauf, will ich gleich was ordentliches haben)

      ps. was ich noch vergessen habe: das bedienteil sollte unbedingt abnehmbar sein (ich finde bei den beschreibungen irgendwie nie was)

      also danke schon MAL im voraus für eure hilfe!
      mfg gerry
      also prinzipiell würd ich zu alpine raten, gerade aus gründen der bedienbarkeit, da sich hier pioneer immer wieder was besonderes einfallen lässt (zB nicht vorhandene zufallswiedergabe,...)
      werd aber ende der wo noch nen 4100er pioneer einbauen und ausführlich testen, dann kann ich dir mehr dazu sagen.
      der unterschied zum 3100er is primär das größere display.
      mfg tom
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      sooo, endlich zum testen gekommen. der pioneer überzeugt ziemlich für den preis. alle wichtigen funktionen enthalten (shuffle, shuffle artist/playlist,...)
      bedienung is seeeeeehr simpel und übersichtlich, bei vielen verschiedenen artists lässt sich über die seitliche slide-leiste rel schnell der gewünschte interpret finden mit etwas übung, ganz perfekt isses allerdings noch nicht.
      der graphische equalizer ist etwas gewöhnungsbedürftig aber im custommode bekommt man seine gewünschten kurven mit etwas übung ganz gut hin, wenns auch kein vergleich zu nem echten klangprozessor ist.
      bassbereich ist ebenfalls extra zu regeln was einigen sicherlich freude bereiten wird.
      meine empfehlung in dem preissequment hat er auf jeden fall
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC