Möchte mich und meine Autos mal vostellen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Möchte mich und meine Autos mal vostellen!!!

      Hallo mein Name ist Manfred und kommen aus dem schönen Burgenland genau gesagt aus Jennersdorf!!!!
      Arbeite unter der Woche in Wien am Bau und unter der Woche schraube ich gern an meinem Auto uvm.


      Ich bin 21 und habe schon einige Autos gehabt und auch alle wieder verkauft bis auf einen denn er ist der lang gesuchte den ich immer haben wollte :verlegen:

      Aber naja jetzt MAL zum Anfang und zwar als ich 15 war bin ich schon langsam auf den VW geschmack gekommen als ich das erste
      MAL den 3er von meinem Cousin gesehn hab, er war sehr schön, laut und viel Druck!!!
      Also ich war mir sicher ich muss MAL nen VW haben!!!

      Naja dann wollte ich halt so schnell wie möglich einen Führerschein und bin meinem Vater so lange auf den Arsch gegangen das er mir zum L17 :schaem:
      zustimmte!!!

      Naja dann mit 17 war es so weit was für ein Auto kauf ich mir :gruebel: naja das erste Auto muss billig und ein Golf sein, ein 1er war mir zum Anfang etwas zu klein und ein 3er zu Rundlich, daher kaufte ich mir nen flotten 2er mit 70 ps!!! Muss aber sagen die gehn sehr gut für 70 Pferde. :hihi:
      Foto von dem Auto hab ich leider nie gemacht :grml:

      Dann nach einem halben Jahr fuhr ich an ner Tankstelle vorbei und sah meinen kleinen Traum :schaem:
      Es war ein 90 Ps Golf 2 mit ein wenig Tuning .



      Dann bin ich leider in die Falschen Kreise geraten und hab begonnen zu Trinken und fahren :stirnklatsch:
      Dann wie es auch kommen sollte hats mich erwischt, mir wurde der Führerschein für 3 Monate weg genommen!!!!
      Hab dann aus Frust noch mehr getrunken und bin dann 2 Wochen bevor ich ihn wieder bekommen habe wieder gefahren und auch noch einer Kontrolle
      davon gefahren!!! Dann hab ich noch 12 Monate dazu bekommen :grml:

      Naja dann musste der 2er leider verkauft werden und ich kaufte mir kurz bevor ich wieder fahren durfte einen Golf 2 G60



      Da der G60 mir zu viel Probleme machte und ich genug hatte musste mal was anderes her!!!
      Dann sah ich in Ebay ein 1er Cabrio und ich musste ihn haben!!!



      Dann war lange Ruhe mit dem Trinken da ich den Führerschein NIE mehr verlieren wollte!!! Aber dann nach knapp einem Jahr feierte ich meinen Geburtstag und schon wieder die gleiche Sch... :stirnklatsch:

      Ich bin genau 30 Meter gefahren und hatte 1,58 Promille und ich musste den Schein wieder für 16 Monate abgeben!!!!

      Nach langen harten 15 Monaten wusste ich jetzt kommt wieder bald die Zeit und ich begab mich auf die Suche und ich wusste sofort es muss wieder ein 2er werden aber diesmal kein Stink normaler sondern für mich etwas ganz besonderes!!! :verlegen:

      Naja ich fand dann was ich suchte einen 2er VR 6 mit dem 2,9 Liter Motor, Elektrische Recaros, Golf 3 Cockpit, Gewinde uvm.
      Ich musste Zuschlagen und jetzt hab ich ihn nun seit einem halben Jahr und bin sehr Zufrieden und werde ihn auch nicht mehr hergeben. Naja seht einfach selbst!!!








      Der weiße 2er ist Top!!!

      Saufen und fahren, dafür werde ich nie verständnis haben das ist einfach nur dumm und das ganze gleich dreimal?? Also wenn du das ganze drei MAL machst wirst es wieder machen, meine Meinung wenn einer drei MAL erwischt wird betrunken am Steuer sollte er nie mehr ein Auto fahren!!!!!!
      Vor ca zwei Jahren wurde meine Großcousine von einem Alkoholisierten Fahrer auf der Straße getötet!!!!!!!!!!!! Seit dem seh ich das ganze ganz anders!!

      Aber ich finde es gut das du so offen damit umgehst!!!

      MFG jacky

      Knut schrieb:

      Hi!°

      Tolle Wägen hast ( und hattest ) du da!

      Hast du das Cabrio auch noch? Ist da eig. alles typisiert ?

      ... und ja - schön, dass du draus gelernt hast ... das war Dir bestimmt eine Lehre!


      lg CHris
      Nö leider das Cabrio hab ich leider auch nicht mehr aber es war alles Typisiert sogar die 17 Zoll Felgen !!! :rofl:

      TheFstX schrieb:

      Wahnsinns Autos! 8o Einer schöner als der andere...aber der VR6 in dem schönen weiß topt alles.

      Nach 15 Monaten hab ich auch aus meinen fehlern gelernt, nocheinmal mich ich meinen Schein auch nicht mehr verlieren. Die falschen Leute kennen lernen und fehler machen geht schneller als man glaubt! :bang:
      Genau wie du sagst sowas geht verdammt schnell mit den Falschen Leuten nur heute habe ich endlich ne Freundin geh immer Arbeiten und auf die falschen Leute hab ich geschis....!!!! Auf Deutsch gesagt ich hab mein ganzes Leben verändert!!!

      jacky_two111 schrieb:

      Der weiße 2er ist Top!!!

      Saufen und fahren, dafür werde ich nie verständnis haben das ist einfach nur dumm und das ganze gleich dreimal?? Also wenn du das ganze drei MAL machst wirst es wieder machen, meine Meinung wenn einer drei MAL erwischt wird betrunken am Steuer sollte er nie mehr ein Auto fahren!!!!!!
      Vor ca zwei Jahren wurde meine Großcousine von einem Alkoholisierten Fahrer auf der Straße getötet!!!!!!!!!!!! Seit dem seh ich das ganze ganz anders!!

      Aber ich finde es gut das du so offen damit umgehst!!!

      MFG jacky
      Ich denke genauso wie du sowas gehört nicht akzeptiert das jemand fährt und trinkt!!! Ich wär sogar dafür das die Strafen höher wären für die besoffenen Fahrer!!!
      Das mit deiner Großcousine tud mir sehr Leid, nur musst du sehn ich hatte nie einen Unfall oder ein Auto zerstört!!!
      Bei mir ists Gott sei Dank immer gut gegangen und glaub mir ich hab sicher daraus gelernt!!!! Aber ich versteh dich vollkommen!!

      Und danke für die ganzen Komplimente :rofl:
      Mfg

      Golf_2_VR6 schrieb:

      TheFstX schrieb:

      Wahnsinns Autos! 8o Einer schöner als der andere...aber der VR6 in dem schönen weiß topt alles.

      Nach 15 Monaten hab ich auch aus meinen fehlern gelernt, nocheinmal mich ich meinen Schein auch nicht mehr verlieren. Die falschen Leute kennen lernen und fehler machen geht schneller als man glaubt! :bang:
      Genau wie du sagst sowas geht verdammt schnell mit den Falschen Leuten nur heute habe ich endlich ne Freundin geh immer Arbeiten und auf die falschen Leute hab ich geschis....!!!! Auf Deutsch gesagt ich hab mein ganzes Leben verändert!!!

      Alkohol schön und gut...aber nicht wenn man dann Auto fahren muss. Es kann leider so schnell was passieren wie man bei jacky_two111's Großcousine sieht. Ich hatte auch jedesmal Glück, aber irgendwann ist das Glück nicht da.
      Ich hab auch keine Lust mehr 1000e von € beim Fenster für irgend welche Anzeigen raus zuhauen, die ich wegen so einem unüberlegt Schwachsinn bekommen hab.

      Pass auf deinen 2er VR6 auf...das ist ein echt geiles Gerät!!!

      Golf_2_vb schrieb:


      sieht ja ganz gut aus dein golf!
      was hastn da für felgen oben? also dimension reifen usw?
      mfg sebastian
      Felgen sind S1 Edition in 16 Zoll mit der Reifen Dimension 205/40/16. Aber ich verkaufe die Felgen falls jemand interesse hat :winken:

      TheFstX schrieb:





      Zitat von »Golf_2_VR6«






      Zitat von »TheFstX«



      Wahnsinns Autos! Einer schöner als der andere...aber der VR6 in dem schönen weiß topt alles.

      Nach 15 Monaten hab ich auch aus meinen fehlern gelernt, nocheinmal mich ich meinen Schein auch nicht mehr verlieren. Die falschen Leute kennen lernen und fehler machen geht schneller als man glaubt!
      Genau wie du sagst sowas geht verdammt schnell mit den Falschen Leuten nur heute habe ich endlich ne Freundin geh immer Arbeiten und auf die falschen Leute hab ich geschis....!!!! Auf Deutsch gesagt ich hab mein ganzes Leben verändert!!!

      Alkohol schön und gut...aber nicht wenn man dann Auto fahren muss. Es kann leider so schnell was passieren wie man bei jacky_two111's Großcousine sieht. Ich hatte auch jedesmal Glück, aber irgendwann ist das Glück nicht da.
      Ich hab auch keine Lust mehr 1000e von € beim Fenster für irgend welche Anzeigen raus zuhauen, die ich wegen so einem unüberlegt Schwachsinn bekommen hab.

      Pass auf deinen 2er VR6 auf...das ist ein echt geiles Gerät!!!
      Genau so denk ich auch, ich schei... auf das ganze Straf zahlen usw hab bis jetzt nur für den Führerschein schon allein knapp 6000 Euro Strafe bezahlt :bang: :bang: :bang: