Ebay - Reinfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ebay - Reinfall

      Hallo Leute!



      Ich habe mich nun doch entschlossen mir die S6-Tagfahrleuchten zuzulegen. Die waren mir bis jetzt immer etwas zu teuer. Also zu meinem 32. Geburtstag am 24. Dezember sollten die dann als Geschenk meiner Familie neben der Torte liegen. Ich wollte aber trotzdem keine 250 Euro beim Audihändler bezahlen,also hab ich ein Angebot in Ebay gesucht und gefunden. 130 Euro mit Anschlußset. Die TFL nagelneu. Ein Typ aus Tirol. Feedback: 98% positiv. Klang alles ganz gut! Nur warte ich jetzt schon über 2 Wochen und da kommen keine TFL X( .Er hat mir letzte Woche MAL geschrieben, daß er sie am Mittwoch den 2. Dezember verschickt hätte, aber jetzt antwortet er nicht MAL mehr. Ich glaub ich bin da echt der :gangbang: .

      Hatte von euch jemand ehnliche Erfahrungen? Was kann man da machen? Ich habe übrigens mit Banküberweisung bezahlt. PayPal war leider nicht verfügbar. Außerdem ist der Typ Privatverkäufer und übernimmt keine Garantie für nix, aber des ist doch Betrug oder? Das hat ja mit Garantie oder nicht Garantie gar nix zu tun!
      Bei Ebay ist es so wenn der Warenwert eines ersteigerten Artikel über 50 Euro liegt übernimmt Ebay den Fall und tritt mit dem Verkäufer in Kontakt und fordert ihn auf

      Auskunft über den Artikel,Lieferstatus,Bezahlung usw zu geben..

      Würd also an deiner stelle MAL Ebay anschreiben und deine Lage schildern.Die helfen dir dann den Fall zu klären.

      was i noch dazu sagen muss is das von Anfang Dezember bis Jänner bei post und co viel los ist.

      Hab mein paket auch erst gestern dem 18.12 bekommen.....zustellungstermin wäre der 08.12. gewesen.

      würd noch di woche abwarten.

      lg
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:
      Hallo...

      Habe gerade von deiner Ebay Auktion bzgl den TFL gelesen...
      Falls sich der Verkäufer nicht meldet, ich habe noch originale S6 Leuchten daheim liegen, wollte die eigentlich vor 2 Jahren in meinem GTI
      verbauen, aber kam dann doch anders als geplant, darum liegen sie nur im Keller rum, also wenn du noch was brauchst, kannst dich ja melden...

      lg
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Wenn ich mir das Angebot und Bewertungen des Verkäufers durchlese,
      bin ich mir ziehmlich sicher das du die Leuchten noch bekommst.
      Sehr oft liegts nur an den Packetzustellern, bei mir kamm auch ma ein Packet knapp 4 Wochen später an als es sollte.
      Und ebay ists auf gut deutsch sch***egal wenn da irgendwas ist,
      Hatte bissher auch zwei so fälle,
      Du bekommst irgend so nen vorgeschriebenen Text wo nur noch dein Name raufgeklatscht wird,
      darin steht das du dich an die Polizei wenden sollst od. ggf. ein Anwalt heranziehn sollst.
      Die geben ja nicht MAL die Telnr. des Verkäufers raus!
      Ich hatte vor kurzen eine witzigen Fall.
      Ich hab einem Italiener vier Alufelgen abgekauft und die brauchten ungefähr ein Monat nach Österreich.

      Grund war er hat alle vier Felgen in eine Schachtel gezwängt und das wollte bzw konnte keine einzellne Person zustellen weil das Nockerl glaub ich ne halbe Tonne gewogen hat :stirnklatsch: .

      Der Typ vom DPD in Kalsdorf hat dann gesagt als ich die Dinger abgeholt hab dass die Italiener solche Sachen nicht so genau nehmen und die öfter Probleme mit Ihnen hätten.

      Ich will die Italiener jetzt nicht schlecht machen sondern nur dir noch Hoffnung machen das die Lichter doch noch bekommst. :winken:

      Stones schrieb:

      Ich will die Italiener jetzt nicht schlecht machen sondern nur dir noch Hoffnung machen das die Lichter doch noch bekommst. :winken:


      er kommt aus italien und nicht der verkäufer!
      verlang MAL die paketnummer und schau dann selbst MAL nach wo das paket ist!
      ein freund von mir kaufte MAL bei einem händler schienwerfer! sind nie angekommen und hat dann ein neues paar bekommen aber an eine andresse die er gar nie angegeben hat!
      zum glück kannte der empfänger meinen freund!
      if you don`t live for something, you will die for nothing