polo 2 G40
-
-
-
sorry ist ein polo 3 und kommt aus deutschland ist aber schon in österreich angemeldet gewesen hat nur leider einen stempel im typenschein wegen kaputten reifen und verpastelt ist er auch nicht wirklich auser innen da ist ein käfig drineen und die rücksitz bank ist auch drausen aber alle originalen teile sinf dabei und was istr so etwas wert????
-
Ich schätz MAL er hat 130tkm drauf und ned 13tkm?
Wenn er keine volle Baustelle is dann würd ich sagen um die 2000 Euro -
-
Um ca 5000 hat ein Bekanter von mir einen 3er G40 mit 90tkm 2. Besitz und wirklich komplett original.
Ich befasse mich jetzt nicht so mit Polo G40 aber um soviel Geld muss wirklich alles passen und ned noch zum Vorfahren sein.
Wahrscheinlich musst dann noch diverse Verschleissteile erneuern usw usw und da geht unter Umständen schon noch Geld und Ärger hinein.
Die G40 werden zwar ned mehr billiger aber um 4500 Euro bekommst schon einen zum Einsteigen und fahren auch.
Das mit den 2000 ist meine Meinung wo du nicht viel falsch machen kannst wenn der allgemeine Eindruck des Wagens passt, wieviel er dir wert ist musst du entscheiden.
mfg -
-
4500€ mit Stempel ist auf alle Fälle zu viel!
Wennst den Käfig nicht haben willst oder haben darfst musst die ganzen Löcher zu schweißen neuen Teppich usw.
Aber Bilder wären MAL toll!
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0